Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kein 12.4 für den HomePod?

Kein 12.4 für den HomePod?

nopeecee
nopeecee26.07.1909:50
Hat jemand von euch das Update?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

Seppovicz26.07.1909:52
Ja. Alles ganz normal wie immer installiert.
+1
AppleNick
AppleNick26.07.1909:52
Ja, aber erst nachdem ich automatische Updates deaktiviert habe.
+1
Seppovicz26.07.1909:54
Stimmt. Ist bei mir auch aus.
0
nopeecee
nopeecee26.07.1910:08
Das hat leider nichts bewirkt, nun ja egal ist ja zum Glück kein wichtiges Update...
AppleNick
Ja, aber erst nachdem ich automatische Updates deaktiviert habe.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
nopeecee
nopeecee26.07.1912:16
Immer wieder erstaunlich wofür man hier einen "Daumen runter" bekommt.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
+4
rene204
rene20426.07.1913:14
nopeecee
Hat jemand von euch das Update?
Ja, ging auf 3 HPs ohne Probleme, allerdings auch erst nach dem aus- bzw. umstellen der automatischen Upadates.
Versuch es doch mal am iPhone, nicht nur in der Catalyst-Version.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
nopeecee
nopeecee26.07.1914:32
Danke Rene 204 - habe ausser Reset des HomePod alles durch Mac, iPhone, iPad …

Catalyst, Catalina?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
gentschi26.07.1914:42
Hast Du vielleicht ein Beta Profil für ios12 installiert? profil löschen und schon klappt der update auf 12.4
0
rene204
rene20426.07.1914:44
nopeecee
...
Catalyst, Catalina?
Mir erschien der Sreenshot von der Home.app in 10.15 hgemacht.
Deswegen die Frage.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
ThorsProvoni
ThorsProvoni26.07.1916:02
Blöde Frage: Wie kommt man denn zu diesem Screen mit "Softwareupdate"? Finde ich weder in der Home-App auf dem Mac noch auf dem iPhone....
0
nopeecee
nopeecee26.07.1917:37
gentschi nein ThorsProvoni am Mac Home öffnen, dann Menü Bearbeiten|Zuhause bearbeiten runter scrollen…Softwareupdate
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
+1
ThorsProvoni
ThorsProvoni27.07.1916:22
nopeecee Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.