Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kaufberatung für kompakte iPad Umhängetasche/ Messenger Bag

Kaufberatung für kompakte iPad Umhängetasche/ Messenger Bag

Matus24.04.1316:40
Hallo zusammen,
da ich immer häufiger nur mit dem iPad und nem Stift das Haus verlasse suche ich eine kompakte Tasche, wo
  • das iPad,
  • eine (kleine) Flasche Wasser und
  • ggf. noch ein Block oder Schnellhefter
reinpasst.
Mir ist es immer etwas lästig, bzw. ich empfinde es als "oversized" mit einem Rucksack aufs Rad zusteigen, in dem sich nur ein iPad befindet.

Ich habe mir schon diverse Modelle wie die FREITAG F11 oder die Albert Serie von VAUDE online angeschaut, wollte aber nochmal nachfragen, ob es vielleicht andere bessere gibt, oder jemand mit den genannten Erfahrung gemacht hat.
0

Kommentare

Megaseppl25.04.1310:09
Ich habe und mag die hier:

http://www.bluelounge.com/products/bags/ipadsling/

Allerdings ist es dann schon zu knapp für eine Flashe Wasser... 2 Capri-Sonne passen aber noch rein!

Ist allerdings auch kleiner als A4.
0
mikeboss
mikeboss25.04.1310:21
beste tasche(n) ever IMHO: http://www.tombihn.com/CTGY/messenger_bags.html
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL25.04.1310:39
Hab mir gerade die hier geholt und bin sehr zufrieden.

Hab darin ipad, systemkamera mit 1, 2 Objektiven und ne kleine wasserflasche.
Das ipad Fach ist separat.
0
Matus25.04.1311:16
Danke für die Antworten, werd mal durchschauen, ob mich was anspricht.

Ronni: Bei deinem Link kommt leider nur diese Nachricht: Leider ist der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar. Hier finden Sie eine Auswahl an Produkten, die Ihnen auch gefallen könnten.

Du meintest wohl diese:
0
Sindbad25.04.1314:09
Empfehle Pacsafe: oder

Diebstahlsicher: 2 kleine Stahlkabel im Schultergurt, Reißverschlüsse gesichert etc.
Im Cafe, Restaurant Schulterriemen durch Stuhllehne geführt: iPad gesichert.
Gibt es z.B. bei Woick und anderen.

0
RonniRoyaL
RonniRoyaL27.04.1300:00
Matus

Genau diese meine ich. Hab mich schon gewundert warum die Tasche nochmals reduziert war. Ist anscheinend kurz danach ganz aus dem Sortiment geflogen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.