Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufberatung Farblaserdrucker

Kaufberatung Farblaserdrucker

tomben19.12.1123:55
Hallo,

ich brauche mal einen ProTipp von Euch. Mein Samsung CLP-510N Farblaser hat den Geist aufgegebenund will nun ersetzt werden. Nur durch was?

Anforderungen:
- Mac und windows Arbeitsumgebung
- Farblaser
- Netzwerkschnittstelle
- günstige Druckkosten (nice to have)

bin gespannt auf Feedback.

gruss
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

Boedefeld20.12.1100:13
Da schließ ich mich der Suche doch mal an, wenn das für den TE in Ordnung ist und bringe noch eine Anforderung mehr rein: automatischer Duplexdruck.
0
iJocko
iJocko20.12.1100:29
nachdem ich seid Jahren Kyocera FS-1750 SW Drucker benutze habe ich vor fast genau 1 Jahr einen Kyocera FS-C5200 Farblaser gekauft
der Drucker hängt in meinem Netz an meiner TimeCapsule und mehreren AirPort Express
gelegendlich greift ein PC mit WinXP oder 1 Win7 Laptop darauf zu, ansonsten drucke ich fast nur von meinem MBP oder meinem iPad
bisher keine Papierstaus oder Einzugprobleme mit Spezialpapieren gehabt, und daher bleiben meine SW Laser fast nur noch abgeschaltet
0
mactelge
mactelge20.12.1105:48


...duch einen voll funktionsfähigen Samsung CLP550 mit Toner, KOSTENLOS bei mir abzuholen - und das noch in diesem Jahr!

Ich helfe nicht beim Runtertragen aus dem 3. Stock!

PM an mich
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
kbundies
kbundies20.12.1106:05
O Du Fröhliche!
Danke Weihnachtsmann.
0
tomben20.12.1109:18
mactelge
@@

...duch einen voll funktionsfähigen Samsung CLP550 mit Toner, KOSTENLOS bei mir abzuholen - und das noch in diesem Jahr!

Ich helfe nicht beim Runtertragen aus dem 3. Stock!

PM an mich

sie haben Post *trala*
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
guzzitee
guzzitee20.12.1109:35
mein Canon LBP 5050 hat auch gerade den Geist aufgegeben. Brauche auch einen neuen.
0
tomben20.12.1116:00
Sonst niemand nen PROTIPP ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
uniX
uniX20.12.1116:29
ich hab noch nen funktionstüchtigen samsung clp 510n daheim rumstehen. gegen versandkosten oder selbstabholung geb ich den her...
0
prinzdavid
prinzdavid20.12.1117:41
Ich kann den HP Laserjet Pro CM 1415 FNW mit WLAN und AirPrint empfehlen.
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0
diekroete20.12.1118:04
Generell finde ich die Konica Minolta Magicolor top. Ich weiß allerdings nicht wie die Preise da im Vergleich so sind.
0
Olivier
Olivier20.12.1119:13
Wir haben hier einen Epson CX11NF und dieser funktioniert seit 4 Jahren problemlos. Treiber für Windows und Mac vorhanden.
0
o.wunder
o.wunder20.12.1119:34
Und von mir der Hinweis das die Laserdrucker angeblich gesundheitsschädigend sind wg den Tonerdämpfen die dort entweichen und ins Blut übergehen.

Ich würde einen mit Airprint nehmen, wird immer wichtiger.
0
mactelge
mactelge20.12.1120:28
o.wunder

Oh Wunder, entweichen bei Airprint keine Dämpfe?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
tomben30.12.1109:45
Hallo,
kurzes Feedback: ich hab mich für den Brother HL 4150CDN entschieden. Er erfüllt alle meine Kriterien und sieht auch noch passabel aus.

„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Tomino
Tomino30.12.1109:56
GutenTag!

Ich habe hier einen Canon mf8330cdn am werkeln. Sehr zufrieden.

Duplex Scan mit scan Tool ganz einfach zu machen <<

Sehr druck günstig und auch sicher mit Filter verseh bar.
Siehe

Alles Gute,
Tim
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino30.12.1109:56
oh entschudlige, hatte nicht gesehen dass du schon einen hast.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.