Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Karten-App Skobbler bedienen

Karten-App Skobbler bedienen

wolf121013.10.1312:36
hallo,
habe seit neustem die Karten-App Skobbler und möchte gerne egal ob mit dem Rad oder als Beifahrer meiner Freundin im Auto Start und Ziel eingeben und per Sprache geführt werden. Hab gestern bei einem Samsung erlebt dass das ziemlich einfach war
und ruckzuck mit wenigen Handgriffen erledigt war.
Wäre froh wenn mir jemand ein wenig Starthilfe geben könnte.
Danke und Gruss Wolfgang
0

Kommentare

bestbernie13.10.1312:43
Navigation/ Zieladresse /suche, bestätigen und los gehts.
Wo klappt es da nicht?
0
wolf121013.10.1313:44
also ich hab jetzt mal ein Ziel eingegeben die Ortungsdienste aktiviert und habe W-Lan an NICHT INTERNET VERBINDUNG!
ich möchte sozusagen im Testmodus die eingegebene Strecke abfahren lassen und die Stimme dazu die mir die einzelnen Etappen ansagt,oder geht das nicht ?
und wenn doch wie geht das
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.