Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Kann wer iAds testen bei meiner App? gibt in Österreich noch kein iAd :(

Kann wer iAds testen bei meiner App? gibt in Österreich noch kein iAd :(

ecaps8126.01.1117:06
Hello
Seit gestern ist meine erste App im App Store
Gratis mit iAds unterstützung, nachdem das in Österreich noch nicht funktioniert würd ich jemanden bitten die App runterzuladen und nur testen ob ne iAd auftaucht
sollte auf der haupttabelle zu sehen sein und im Detailview
http://itunes.apple.com/de/app/itemchecker-for-final-fantasy/id387811464?mt=8
lg ecaps81
0

Kommentare

jzy
jzy26.01.1117:21
Also auf der Haupttabelle tauchen ads auf.
Die Detailview versteh ich nicht...
0
ecaps8126.01.1119:57
ok thx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.