Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann mit Leopard nicht mehr auf Vista zugreifen...

Kann mit Leopard nicht mehr auf Vista zugreifen...

Jocuping
Jocuping20.11.0711:25
Seit ich auf Vista upgedatet habe kann ich mit dem Leopard Notebook nicht mehr auf die freigegeben Partitionen auf dem Vista Server zugreifen. Unter 10.4.x hat es immer einwandfrei funktioniert.
Er findet den Rechner nichtmal mehr, nichtmal mit Apfel + k und dann die ip Adresse mit Samba.

Natürlich ist der Laptop im selben Subnet Mask, ich habe alles statische IP Adressen.

Was kann da sein und wie bekomme ich das in den Griff?

danke
0

Kommentare

Jocuping
Jocuping23.11.0715:43
weiß niemand was ich da machen könnte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.