Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann mir jemand eine Display Alternative zum Apple Studio Display empfehlen?

Kann mir jemand eine Display Alternative zum Apple Studio Display empfehlen?

fadenschein25.04.2320:33
Hallo,

zum Betrieb in Kombination mit einem Macbook Air M2 suche ich ein Display, das im Prinzip ähnliche Spezifikationen wie das Studio Display haben sollte, aber etwas günstiger ist.

Besonders praktisch beim Studio Display finde ich, dass man das Macbook über ein USB C Kabel laden, Ethernet vom Monitor übernehmen und das Bild an den Monitor übertragen kann.

Hätte jemand einen Tipp für mich?

Danke für Hinweise
Fadenschein
0

Kommentare

flohvoi25.04.2321:25
hallo fadenschein,
da gibt es schon mehrere diskussionen zu hier forum.
kurz: es gibt nur noch den lg 27“ 5k.
Der ist technisch sehr ähnlich, kunststoff, günstiger

lg
+1
mikeboss
mikeboss25.04.2321:44
irgendwann demnaechst muesste eigentlich mal der SAMSUNG ViewFinity S9 (Model Number: S90PC) auf den markt kommen... der wurde bereits anfang januar vorgestellt.
0
becreart26.04.2307:53
Mehr gibt es zu diesem Thema aktuell nicht zu sagen.
Weiter Alternativen gibt es nicht.

Eventuell hilfreich für deine Entscheidung: das Studio Display ist sehr auf den Punkt gebracht. Finde das Gesamtpaket für den Preis sehr getroffen, funktionier zuhause wie auch im Studio. Wenn du ein Display suchst, dass du anstecken kannst und es funktioniert, ohne unnötigen Knöpfe, Fernbedienungen, das schön, schlicht und gut verarbeitet daher kommt, bist du bei dem genau richtig! 👍🏻
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.