Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann man per Funk mit der Airport Basis Station Modem faxen?

Kann man per Funk mit der Airport Basis Station Modem faxen?

zeko
zeko10.02.0420:16
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer ABS (die eine Modem hat) auch über Funk faxen kann.
Oder wird das Modem in den den Druck-Fax-Optionen auch mit angeboten?

Wer hat Panther und eine ABS mit Modem und kann das mal testen.
0

Kommentare

Franz Rester10.02.0420:36
Das klappt nicht, es gibt keine Treiber von Apple obwohl es natürlich ein sehr interessantes Feature wäre.
0
Fp10.02.0420:36
das geht meines Wissen mangels Treiber seitens Apple nicht. Hab's auch gerade mal probiert. Das ABS-Modem wird für den Fax-Versand nicht angeboten.

Irgendjemand hier meinte aber, Apple arbeitet an einem Treiber...
0
Fp10.02.0420:38
Franz: Wären wir Frauen, sollten wir Synchron-Schwimmen
0
zeko
zeko10.02.0422:03

Somit ist eigentlich das Modem Model recht "unnütz".
0
goerge13.02.0406:55
das ModemModell hat aber auch eine USB-Schnittstelle, um z.B. einenDrucker ins Netzwerk hängen zu können
0
TimSK
TimSK13.02.0408:47
Das nicht-Modem Modell hat auch eine USB-Schnittstelle...

Aber das nicht-Modem Modell hat KEINEN Externen Antennen Anschluß!
0
Eric13.02.0409:19
TimSK
Aber das nicht-Modem Modell hat KEINEN Externen Antennen Anschluß!

Der aber leider auch ziemlich überflüssig ist; zumindest die Dr.Bott Antenne bietet einen lausigen Empfang!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.