Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Kann man eine weitere Zeit in der obere Leiste gleichzeitig zeigen?

Kann man eine weitere Zeit in der obere Leiste gleichzeitig zeigen?

barbagianni
barbagianni18.04.1320:34
Ich arbeite seit kurzem mit Shangai aus Deutschland und fände ich hilfreich wenn ich parallel bei Zeiten sehen könnte.
Habe lange in Web nach einer Lösung gesucht, um in der oberste Leiste, da wo standardmäßig die Uhr gezeigt wird, eine weitere Uhr zu zeigen.

Hat jemand eine Idee ob es über geht kann?
Zur Zeit habe ich OSX 10.6
0

Kommentare

eMac Extreme18.04.1320:59
Das du auf dem Dashboard verschiedene Uhrzeiten anzeigen lassen kannst, das weißt du? Ist zwar nicht so komfortabel, wie in der Menüleiste, aber nur ein Tastendruck entfernt.
0
barbagianni
barbagianni18.04.1321:11
Ich habe weiter gesucht und etwas gefunden. Nicht ganz wie ich das wollte, aber es passt auch gut.

DAs Programm hiesst: SimpleFloatingClock v 1.8
unter 10.6 funktioniert "zur Zeit" gut.
0
_mäuschen
_mäuschen19.04.1312:55
http://mac.softpedia.com/get/Utilities/MenubarClock.shtml
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.