Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man die Creative Suite 1 unter 10.5 installieren?

Kann man die Creative Suite 1 unter 10.5 installieren?

s.mart
s.mart12.11.0713:29
Hallo Mac Fans...

Ich habe gerade einen 10.5 clean install auf meinem Power Mac G5 gemacht. Läuft auch alles prima! (3x auf Holz klopf!) Allerdings kann ich meine Creative Suite 1 nicht installieren! Die Installation bricht immer bei der ersten CD ab. Ohne Fehlermeldung oder sonstigen Komentar...
Muss ich mir jetzt CS3 kaufen oder gibt es eine Möglichkeit, CS1 auf meinem Mac zu installieren? (Angeblich soll CS1 ja unter 10.5 laufen...)

Help!

„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0

Kommentare

Mr.Jay12.11.0713:32
Nein geht nicht! CS1 und CS2 läuft nicht unter Leo




Die CS1 wird gar nicht erst angezeigt:-y
0
s.mart
s.mart12.11.0713:38
So ein Mist...

Gab es hier bei MTN nich mal eine Liste, auf der CS1 noch draufstand? (Und angeblich auch noch funzen sollte?)

Das Geld für CS3 habe ich gerade nicht über...
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
larsvader
larsvader12.11.0713:56
also bei mir läuft zumindest Photoshop CS mit ein paar kleinen Macken. Allerdings habe ich auch nur ein Leopard update gemacht.
0
Anindo
Anindo12.11.0714:15
Mr.Jay
Nein geht nicht! CS1 und CS2 läuft nicht unter Leo




Die CS1 wird gar nicht erst angezeigt:-y

Die CS1 läuft, wird nur nicht mehr offiziell unterstützt. Also mal keine Panik hier machen.
0
Mr.Jay12.11.0714:25
Ich gebe nur die Infos weiter die ich von Adobe habe:-) Die CS3 hat auf meinem MB auch viel Stress gemacht:-)



Es gibt immer mittel und Wege sich CS3 zu besorgen:-y(fear)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.