Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann man Siri nicht einmal nach der Uhrzeit fragen...?

Kann man Siri nicht einmal nach der Uhrzeit fragen...?

fadenschein30.06.1309:25
..wenn man die Code-Sperre aktiviert hat?

Wenn ich die Code-Sperre aktiviert habe, meldet sich Siri nicht, wenn ich die Home-Taste länger drücke (oder die Taste am Headset).

Ist das bei Euch auch so?

Fadenschein
0

Kommentare

Sluggahs30.06.1309:44
Klappt bei mir ohne Probleme.
0
wolf121030.06.1309:57
kein problem auch sagt Siri mir die aktuelle Uhrzeit - wenn man alles was nicht nötig ist (Ballast) weglässt
0
Blubs
Blubs30.06.1310:04
Mit dem iPhone 3 geht das nicht
0
subjore30.06.1310:29
Kannst du in den Einstellungen für Siri Einstellen.
Du hast dann nur das theoretische Problem dass jemand der dein IPhone hat sich deine letzten SMS vorlesen lassen kann.
0
subjore30.06.1310:32
Ab ok sehe gerade, dass man auch einzelne Funktionen deaktivieren kann.
Die Einstellung befindet sich unter Allgemein - Codesperre.
0
fadenschein30.06.1310:41
@subjore

Großer Dank. Das hatte ich übersehen.

Früher ging's nämlich bei mir auch immer, aber scheinbar hat sich diese Einstellung mal verstellt oder ich hab's selbst versehentlich verstellt.
0
Robert Schumann
Robert Schumann30.06.1313:22
Mal eine andere frage. Warum liest man nicht einfach die Uhr ab die im iphone oben angezeigt wird?
0
ChrisK
ChrisK30.06.1313:25
Das ist ist nicht cool genug.

... Oder weil man das iPhone über's Headset "bedienen" will.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Maniacintosh
Maniacintosh30.06.1313:26
Weil man (wenn man das iPhone mit Headset benutzt) das iPhone ggf. erstmal heraus fummeln muss.
0
iGod30.06.1314:10
Na, wenn das nicht eine Marktlücke für Uhren ist, die man sich ums Handgelenk binden kann. Hoffentlich kommt da noch was von Apple!
0
o.wunder
o.wunder30.06.1314:58
Einfach mit einem Bluetooth Headset rum laufen und Siri nutzen. Tolle Sache.
0
Blubs
Blubs30.06.1316:08
o.wunder
Einfach mit einem Bluetooth Headset rum laufen und Siri nutzen. Tolle Sache.
Geht aber nur als Nichtschwabe.
0
ApfelHandy430.06.1316:23
Robert Schumann
Mal eine andere frage. Warum liest man nicht einfach die Uhr ab die im iphone oben angezeigt wird?

Beispiel: Beim Joggen ...
0
iGod30.06.1316:38
ApfelHandy4
Beispiel: Beim Joggen ...

Du gehst also mit Bluetooth Headset joggen?
0
marcel150330.06.1316:51
Blubs
Geht aber nur als Nichtschwabe.
Ha wiesoo? Verschdood selle Siri koi Schwäbisch?

(Merke gerade, dass es für mich nahezu unmöglich ist Schwäbisch in Schrift auszudrücken)
0
marco m.
marco m.30.06.1316:58
Dann soll noch mal jemand sagen, die Sachsen hätten den schrecklichsten Dialekt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Schildie
Schildie30.06.1317:53
Niemand, der noch Recht bei Trost ist, würde behaupten, es gäbe einen schlimmeren Dialekt als Schwäbisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.