Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man Safari 3 Beta seinen PC Buddies empfehlen?

Kann man Safari 3 Beta seinen PC Buddies empfehlen?

OS16.08.0712:10
Die deutsche Version von Safari 3 Beta hatte keinen besonders guten Start... ist die aktuelle Version empfehlenswert (für Windows User)?

Muss man bei der Installation auf irgendwas achten?

Im Voraus Danke für alle Tips:-)
0

Kommentare

OS16.08.0714:12
... war ja klar, dass niemand hier PC Freunde hat:-P
0
smile
smile16.08.0714:34
nein, kann man nicht.
Ich hab es auf meinem Dienst PC und es ist hier unbenutzbar (merkt sich keine Voreinstellungen, keine History und ist sowas von langsam... ).

Apple: ihr könnt das besser!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
iBruno16.08.0714:39
smile

"Apple: ihr könnt das besser"

eben nicht (mehr)
0
Gilderoy Lockhart16.08.0715:37
Ich würde es auf dem PC evtl. verwenden, wenn es einen Ad-Blocker hätte... von den sonstigen Unzulänglichkeiten mal abgesehen. Firefox ist auf dem PC eindeutig die bessere Alternative und -- ehrlich gesagt -- sehe ich auch nicht, dass sich das mit einer besseren Safari-Version ändern sollte.
0
iBruno16.08.0715:52
Safari3 is absoluter Crap! auf der Dose sogar unzumutbar...ne lassmal lieber, da bekommen alle PC-User noch einen schlechteren Eindruck von Apple:-/
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni16.08.0716:01
Ich habe mir die aktuelle Safari 3 beta mal unter Parallels installiert und finde sie eigentlich ganz vielversprechend.

Aber ganz ehrlich: Das ist eine beta-Version, und das bedeutet, das diese Version noch nicht fertig ist und nicht produktiv eingesetzt werden soll. Einige scheinen das zu vergessen, wenn es um Software von Apple geht.

Mein Tipp: Warten, bis die fertige Safari-Version draußen ist.
0
DP_7016.08.0716:21
Warum ein Ad-Blocker für manche so wichtig ist werde ich nie begreifen? Diese Funktion funktioniert meist schlecht und viele Seiten leben nun mal von der Werbung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.