Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann jemand ein Diktiergerät empfehlen?

Kann jemand ein Diktiergerät empfehlen?

JuL!04.10.0613:57
Ich suche ein Diktiergerät, welches möglichst optimal mit dem Mac kooperiert und einfach zu nutzen ist. Der Preis sollte sich bei max 100 Euro bewegen.
0

Kommentare

jogoto04.10.0614:01
Wenn Du einen iPod besitzt, müsste es dafür Erweiterungen geben. Ich hatte eines für meinen 4G. Funktioniert dann natürlich bestens mit dem Mac.
0
trw
trw04.10.0614:02
JuL!

Hast du ein Book, kannst du das doch evtl. auch (für viele Sachen) mit dem integrierten Mic machen....
Dazu dann noch eine komfortable Software wie AudioRecorder, WireTab, etc ...

So "schneidet" ein Bekannter manchmal seine Gespräche für spätere bessere Notizen und Zitate mit.
0
JuL!04.10.0614:38
Nein, ich habe nur einen Shuffle und ein MBP. Es ging eigentlich eher für die Aufzeichnungen unterwegs, wo das MBP eher die Wirkung der Kanone nach Spatzen hat so nach dem Prinzip: Ich habe ein Diktiergerät mit DualCore, ...bla.
Also es sollte schon um ein herkömmliches digitales Diktiergerät gehen.
0
Tomac
Tomac04.10.0615:05
Wie ich gehört habe, sind Olympus gute Diktiergeräte. Sollten auch Mac- tauglich für die Überspielung sein.
0
Tomac
Tomac04.10.0615:07
Tomac
Wie ich gehört habe, sind Olympus gute Diktiergeräte. Sollten auch Mac- tauglich für die Überspielung sein. [url]http://www.olympus.ch/voice/
[/url]
Achtung: Ich habe gerade gesehen, dass nicht alle den Mac unterstützen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.