Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann interne HD nicht deaktivieren!

Kann interne HD nicht deaktivieren!

slownick
slownick01.08.0700:35
Hi Freunde,

wenn ich von meiner externen FiWi Pladde gebootet habe, kann ich neuerdings die interne nicht mehr deaktivieren. Bekomme immer gesagt, dass noch aktive Programme laufen. Allerdings habe ich alle Benutzer-Spezifischen programme unter der Aktivitätsanzeige beendet. Ich möchte egrne die Partitionsgrößen ändern. Also die Windows Partition deaktiviert sich, nur eben nicht meine normale Mac-partition. Mit Drive-Genius, kann man das ja ändern, ohne das alle Daten gelöscht werden, oder?

Also was kann ich noch machen, damit die sich deaktivieren lässt?
0

Kommentare

overdoze
overdoze01.08.0701:40
Frage 1: Hast Du ein Backup? ALLER Daten? Wenn live Partitioning, dann mit Drive Genius. Die Chance ist immerhin geschätzte 50:50, dass danach alles noch da ist!
0
slownick
slownick01.08.0720:19
Ja keine Sorge habe ein SuperDuper BU
0
a_JAguar
a_JAguar01.08.0720:23
dann kannste auch gleich alles löschen und partitionieren.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
slownick
slownick01.08.0720:38
na von der windows partition hab ich bisher noch keins, das geht ja nicht mit superduper, da hab ich einfach mal alle so rüberkopiert. Aber ich würde es lieber eerst mal mit DriveGenius versuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.