Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann ich mein iPhone 3G mit iPhone 4.1 beta 3 jailbreaken?

Kann ich mein iPhone 3G mit iPhone 4.1 beta 3 jailbreaken?

tikki
tikki16.08.1021:47
… und wenn ja, wie?

Ich habe die Schnauze grad voll von T-Mobile und Apple Care. Nachdem ich vor 2 Wochen den Unlock bei T-Mobile beantragt habe und nichts passierte, habe ich heute noch mal angerufen. Jetzt brauchen sie schriftlich von Apple noch den Tauschschein vom Garantiegerät - obwohl ich bereits vor 2 Wochen das denen explizit genannt habe bei IMEIS und daraufhin keiner diesen Tauschschein brauchte. Jetzt auf einmal doch!

Also heute bei Apple Care angerufen, da ich diesen Schein bisher nie erhalten habe. Die Dame meinte, ich müsste ca. 1 WOCHE! warten, bis mir dieser zukommt … Auch da wieder meinen Frust über diesen kundenverachtenden Prozess des Unlockens losgelassen - natürlich ohne Konsequenz einer schnelleren Bearbeitung. Wenn ich den habe, soll ich den an T-Mobile schicken. Ich wette, dass die das wieder verschlampen und ich weitere Wochen warten muss …

JETZT IST SCHLUSS!!!

Obwohl ist das nie wollte, werde ich den Weg des Jailbreakens probieren. Ich habe jedoch das OS 4.1 Beta 3 auf dem iPhone 3G --- kann man das jailbreaken? wenn ja wie? oder muss ich erst wieder runter auf OS 4.0? …

Danke für eure Hilfe! Erlöst mich bitte! …
0

Kommentare

breaker
breaker16.08.1022:42
Ein Unlock ist nicht mehr möglich.
Ein Jailbreak mit Redsn0w wohl nur bis Beta 2.
0
cdyFlorian
cdyFlorian16.08.1023:01
Schon Jailbreakme.com versucht?
0
tikki
tikki16.08.1023:04
cdyFlorian
Schon Jailbreakme.com versucht?

Ja, das geht nur bis 4.0.1 …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.