Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann iPhone (noch) nicht aktivieren!

Kann iPhone (noch) nicht aktivieren!

cmaus@mac.com31.12.0710:09
Hallo Leutz!

Mein iPhone ist daaaaa!


Wurde mir heute morgen gebracht.
Ich habe SIM drin, PIN eingegeben und an iTunes angeschlossen.
Dann verbindet sich iTunes irgendwie mit T-Mobile, aber dann kommt immer das:

SIM konnte nicht überprüft werden.
Möglicherweise ist ihre SIM-Karte noch nicht aktiviert. Versuchen Sie es später erneut


Wann ist die denn aktiviert?
Ich meine, morgen ist Feiertag, und da macht das doch auch keiner!?!
Also kann ich das iPhone erst Mittwoch benutzen???

0

Kommentare

DJDI100431.12.0710:11
Hast den Vertrag verlängert oder? Dann kann das sein dass diese Meldung kommt.. Bei mir hat das damals drei Stunden gedauert, aber dadurch dass du es bestellt hast im Internet dürfte das eigentlich nicht sein... Ruf dringend mal den T-Mobile-Service ein.... Vielleicht haben die einen Fehler beim Tippen der IMEI gemacht..
0
lucoium31.12.0714:52
Würdest Du nicht von T-Mobile eine Antwort bekommen?
Wäre es nicht am schnellsten, dass Problem mit T-Mobile, der Telekom zu klären?
0
grekey31.12.0715:04
Dir ist schon klar, dass das iPhone einen Sim-Lock hat und man einen Vertrag abschließen muss ?!
0
DarkLord541
DarkLord54131.12.0716:31
T-Mobile anrufen.... Kartennummer durchgeben und ca. 10-30min später gehts dann.. die sagen zwar immer in den nächsten 24h... hab aber noch nie erlebt das es länger als 1h gedauert hat... und ich hatte schon einige Verträge/Prepaid-Karten.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.