Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kann dort irgendjemand was auf der Forum-Seitenleiste lesen?

Kann dort irgendjemand was auf der Forum-Seitenleiste lesen?

Hellokittyhater21.09.0809:46
Also MTN läuft nicht gerade wirklich gut auf dem iPhone. Siehe dazu folgenden Screenshot...
0

Kommentare

westmeier
westmeier21.09.0810:05
Die Probleme sind bekannt. Bei dir ist es sehr extrem, aber auch ich habe Darstellungsfehler, wenn ich einen Beitrag im Forum lesen möchte. Offenbar sind diese Fehler aber bei jedem unterschiedlich ausgeprägt, so dass es schwer ist die Ursache zu ermitteln. Bei vielen Leuten geht ja auch alles ganz normal.
0
Hellokittyhater21.09.0810:20
Achso. Aber momentan wäre für mich ja das Forum total unnutzbar... Durch die Überlagerungen ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch genau das falsche auszuwählen oder gar nicht erst lesen zu können....
0
Jaguar1
Jaguar121.09.0810:47
Hm ja und jetzt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Semmel
Semmel21.09.0812:41
Schnell jaguar1, nur noch 17 nutzlose Beiträge von dir und du hast die 20000. Hellokittyhater dachte halt das er der einzige ist, ist doch nich schlimm das er dann nen sceenshot hier postet
0
cab21.09.0812:52
Auf meinem iPod ist es zum Beispiel nicht so, auch nicht bei Vergrößerungen. Hast du irgendwas exotisches eingestellt auf deinem iPhone Safari? Irgendwelche hilfreichen Hinweise zum Nachvollziehen?

Semmel
Diese unglaublich hilfreichen Beiträge sind mir auch schon häufig aufgefallen.

0
Oceanbeat
Oceanbeat21.09.0813:14
Gibt es wirklich jemanden mit einem iPhone 3G / T-Mobile / Nobreak bei dem der Zugriff auf MTN über UMTS / Edge fehlerfrei funktioniert?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Hellokittyhater21.09.0814:06
cab
Auf meinem iPod ist es zum Beispiel nicht so, auch nicht bei Vergrößerungen. Hast du irgendwas exotisches eingestellt auf deinem iPhone Safari? Irgendwelche hilfreichen Hinweise zum Nachvollziehen?

Semmel
Diese unglaublich hilfreichen Beiträge sind mir auch schon häufig aufgefallen.

Nein habe die Standardeinstellungen und zwischendurch mal zum Testen Cache und Co geleert. Also dadran kanns nicht liegen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.