Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann das jemand eventuell bestätigen ....

Kann das jemand eventuell bestätigen ....

drfloyd
drfloyd20.12.0610:43
Habe nun seite gestern mein MBP C2D, 2,33Ghz 15", nice! Habe nun den Eindruck das die internen Lüfter doch recht früh und laut anspringen. Vorallem wenn man eine CD/DVD mal eingelegt hat und sie auch in gebrauch war. Einmal ist er so laut geworden als wür ein Föhn auf kleiner Stufe laufen.
0

Kommentare

alfrank20.12.0611:01
War es vielleicht das Laufgeräusch der CD/DVD ?

Mit der ShareWare Hardware-Monitor kannst Du schön alle Lüfter und so überwachen...
0
drfloyd
drfloyd20.12.0612:03
Klar war da auc das Geräusch des Laufwerkes bei aber darüberhinaus auch das der Lüfter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.