Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann Ads in Safari nicht sehen - wo kann Fehler liegen?

Kann Ads in Safari nicht sehen - wo kann Fehler liegen?

trw
trw08.10.0712:26
Moin,

habe ein 17" MBP mit aktuellstem System und Netbarrier (aber kein Adblocker oder weitere/andere Tools dieser Art).

Wollte mir eben die iPhone-Spots anschauen, sehe dort aber nur weisses Bild ( oder eine leere Seite (MTN-Link ).
Beim MTN-Link wird nicht mal Quelltext geladen, sondern anscheinend nur ein Spacer-Gif ...

Auf einem älteren PowerBook mit ebenfalls aktuellem OS und gleichen Netbarrier-Einstellungen werden die Ads aber angezeigt.
Und alle anderen "Filme" auf den Apple-Seiten (zB "Guided Tour" ) kann ich auch mit dem 17" sehen...

Was kann das sein?
Wie kann ich das Problem beheben?
0

Kommentare

trw
trw08.10.0712:48
Komisch, habe nix an Einstellungen geändert und auch sonst nix getan .... aber nun geht die Seite auch bei mir am 17" plötzlich.

Naja, egal, scheint ja nun wieder alles in Ordnung zu sein ....
0
smile
smile08.10.0713:08
Keine Ads sind doch kein Fehler, oder??

„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
trw
trw08.10.0713:10
smile

Hast Recht, bei denen wäre es wirklich nicht so schlimm gewesen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.