Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kanalproblem bei Samsung LE32R8

Kanalproblem bei Samsung LE32R8

cedib31.03.0821:06
Hallo,
Wir haben seit einem Monat den Fernseher "Samsung LE32R8". Wir haben das Problem, dass wir die einzelnen Sender nicht mit einer Nummer verknüpfen können und so immer durch alle Kanäle durch zappen müssen wenn wir einen Sender suchen. Wenn wir bei den Quellen "DTV" wählen, wird der Reiter Kanal ausgegrault. Wir empfangen unser Signal über DVB-T. Was kann da die Ursache sein? Wie kann ich das lösen?
Danke
Gruß
Cédric
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.03.0821:52
Und du bist sicher, dass du ein einem Apple-Forum Hilfe findest
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cedib31.03.0821:58
Naja man kann es ja mal versuchen, oder?
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0822:02
Ja klar...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.03.0822:22
Nun ja, ich würde versuchen noch einmal den Setup Assistenten durchlaufen lassen, die Einstellung Analog würde ich dabei überspringen. Danach solltest Du auch die Listen Sortieren können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.