Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kamera fokussiert nicht mehr...

Kamera fokussiert nicht mehr...

elbyae25.12.1212:21
Hallo alle Zusammen
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Habe eine Frage hier in die Runde. Ich besitze ein iPhone 5 (64GB). Bis zum Softwareupdate 6.0.1 konnte ich immer gute Bilder machen. Jedoch ein erneutes Update auf 6.0.2 hat bewirkt, so mein empfinden, dass die Kamera nicht mehr fokussieren kann. Selbstverständlich habe ich dann ein Downgrade durchgeführt, jedoch der Fehler blieb bestehen.
Nun bin ich mir unsicher ob es wirklich an 6.0.2 liegt, oder ob meine Kamera defekt ist.

Hat jemand auch ein solches Problem?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß
Alexander
0

Kommentare

elbyae27.12.1223:22
Hallo alle Zusammen
Hat keiner ein solches Problem?
0
re-pahi
re-pahi29.12.1219:21
anscheinend nicht.
Ich habe zwar kein iPhone 5, aber aus der Erfahrung die ich mittlerweile habe, würde ich das iPhone mal komplett auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Erst mal kein Backup aufspielen und schauen, ob es dann besser ist.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Apfelbutz
Apfelbutz29.12.1219:52
Ich habe das Problem nicht. Der Apple Support hilft da gerne.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.