Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalenderübersicht in Menüleiste?

Kalenderübersicht in Menüleiste?

Roobert
Roobert05.12.1320:41
Hi, ich habe folgende Frage Bei meinem iMac (Mavericks) öffnet sich die Monatsübersicht des Kalenders, wenn ich auf die Uhrzeit rechts in der Menüleiste klicke, siehe Screenshot. Es ist eine andere Uhrzeitanzeige, als die, die man in den Systemeinstellungen hat.

Nun habe ich ein neues Macbook Pro und möchte dieselbe Monatsübersicht aktivieren, aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wie ich das am iMac hinbekommen habe. In den Einstellungen des "Kalender" finde ich nichts ... weiss jemand Rat?

Danke, Robert
0

Kommentare

Zimtstärn
Zimtstärn05.12.1321:26
cleancutcode gibt an eine app namens CalendarBar entwickelt und über den app store vertrieben zu haben... das ganze gibts aber nicht mehr, war es vielleicht das?

fantastical für den mac wäre eine alternative, lustig bisher kannte ich das nur fürs iPhone – wo der Kalender von apple nicht mithalten kann.
0
floppyvergesser
floppyvergesser05.12.1321:36
Ich glaube du suchst iStat Menus
Mach auf deinem iMac mal die Systemeinstellungen auf und schau nach, ob unter Sonstige "iStat Menus" auftaucht.
Das fehlt dir noch auf dem MacBook Pro
0
Roobert
Roobert05.12.1321:48
Jaaa, Floppyvergesser, iStat Menus ist es, vielen Dank!!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.