Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalendereinträge lassen sich im iPhone nicht mehr bearbeiten

Kalendereinträge lassen sich im iPhone nicht mehr bearbeiten

Nitrox14.10.1022:48
Hilfe.
Seit der Umstellung auf den neuen MobileMe Kalender (online) sind meine Lokalen Einträge (Mac) verschwunden und
durch die "gleichen" Online Einträge ersetzt worden. Beispiel "Büro Mustermann@mac.com"
Diese Einträge lassen sich aber nicht auf dem iPhone bearbeiten!!
Hatte das schon jemand? Lösung?
0

Kommentare

Nitrox14.10.1023:47
Hab das Problem via TimeMachine gelöst, ob das die einfache Lösung war kann ich nicht sagen.
0
Rassmy15.10.1000:38
Hallo,

Ich kapiers nicht
0
Dirk B.
Dirk B.15.10.1008:00
Nitrox
Hab das Problem via TimeMachine gelöst, ob das die einfache Lösung war kann ich nicht sagen.

Hallo Nitrox, als die Betaphase startetet hatte ich auch ein oder zwei Porblme mit dem Kalender, die nach ein paar Tagen seitens Apple behoben waren. Seitdem funktioniert es problemlos. Ich synchronisiere iMac und iPhone über MobileMe (ohne iTunes).

Den Serverfehler hatte ich gestern auf der MobileMe-Seite auch, schon beim "Weiterblättern" in der Wochenensicht (Serverumstellung bei vielen "noch-nicht-Beta-Teilnehmern"?), auf dem iMac und dem iPhone lief auch gestern alles problemlos.

In dem anderen Thread habe ich den fschlog- und den Apple-Support-Link geposted, hier der Link zu den Artikeln:
Apple
fscklog
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.