Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Kalendereinträge automatisiert in Tabelle übernehmen

Kalendereinträge automatisiert in Tabelle übernehmen

jabbathehut29.04.2011:01
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Kalendereinträge chronologisch in eine Tabelle zu übernehmen?
Kalendername | Betreff bzw. Ereignis | Datum | Dauer (alternativ Uhrzeit Anfang und Uhrzeit Ende) <-

Dann könnte ich damit mit ein paar mauellen Griffen meine Zeiterfassung vereinfachen.

Bei meiner Suche habe ich immer nur den umgekehrten Weg als Skript gefunden. Aber vielleicht stehe ich ja auch total auf dem Schlauch.

Vielen Dank für jeden Tipp.
Frank
0

Kommentare

Wunderpunkt01.05.2008:55
jabbathehut

Mit Export Calendars Pro (Mac, kostenpflichtig, Einmalkauf) geht das.
Demo gibt es hier:

(Disclaimer: Ich bin der Entwickler)
+2
JeDI01.05.2009:21
Wenn Du Google Apps nutzt geht das auch mit zapier.com.
0
jabbathehut05.05.2010:25
Vielen Dank für die Tipps, schaue ich mir an!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.