Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kabelfernsehen -> TV über Internet

Kabelfernsehen -> TV über Internet

dubtown
dubtown03.11.2318:36
Hallo zusammen,

bei uns wird das Kabelfernsehen abgeschaltet bzw. aus dem WEG-Vertrag genommen. Nun gibt es ja Möglichkeiten, gängige TV-Sender (ÖR wie auf RTL & Co) über das Internet zu beziehen. Das Smart-TV kann ja so etwas.

Wer kann mir hier etwas empfehlen? Mir ist klar, dass es auch etwas kosten könnte.

Vielen Dank für eure Empfehlungen.
0

Kommentare

Advokat
Advokat04.11.2310:52
dubtown
Hallo zusammen,

bei uns wird das Kabelfernsehen abgeschaltet bzw. aus dem WEG-Vertrag genommen. Nun gibt es ja Möglichkeiten, gängige TV-Sender (ÖR wie auf RTL & Co) über das Internet zu beziehen. Das Smart-TV kann ja so etwas.

Wer kann mir hier etwas empfehlen? Mir ist klar, dass es auch etwas kosten könnte.

Vielen Dank für eure Empfehlungen.
Wir haben 2016 das Kable TV bei uns abgeschafft.

Damals habe ich das mit der Zattoo TV App über Apple TV ersetzt. Lief ziemlich gut. Kann dir aber nicht sagen, ob das heute noch was taugt, da wir seit Jahren nur noch streamen oder über die Mediathek gehen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.