Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kabel für digit. Audio am iMac G5 - Wo herbekommen?

Kabel für digit. Audio am iMac G5 - Wo herbekommen?

qayasd
qayasd25.03.0518:16
Auf der Apple Support Seite steht, dass es das entsprechende Kabel im Apple Store gibt. Ich konnte dort aber nichts dergleichen finden.
Wisst ihr wo ich das Kabel herbekommen kann?
0

Kommentare

Ben25.03.0518:38
Saturn & Konsorten... ist dann wahrscheinlich auch billiger.
0
qayasd
qayasd25.03.0518:52
Don Quijote

Ich hab da was bei ebay entdeckt.

Kann ich das Kabel nehmen?

0
Ben25.03.0519:13
Kommt auf Dein Gegengerät an. Guck Dir doch mal die Buchse an. Sieht sie so aus wie die vom G5 dann nicht...
0
Don Quijote25.03.0518:20
Ist ein Toslink Kabel, gibt es im Audio Bedarf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.