Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>KVM Switch = Performancebremse?

KVM Switch = Performancebremse?

mo.
mo.16.10.0821:18
Hallo Forum! Auch, wenn jetzt alle damit beschäftigt sind sich über die neuen MacBooks zu freuen oder zu beschweren, habe ich ein komplett anderes Anliegen.

Zur Frage:
Wenn ich mein MBP(Workstation) und einen MacMini(Media Center) über ein Belkin Switch2 DVI an meinen 22" Monitor hänge, wie verhält es sich dann mit den Kalibrierungen? Kann ich ohne weiteres das Display pro Gerät mit einem Spyder3 Elite kalibrieren? Und gibt es durch solche Switches Performance-Einbusen?

Um das Setup zu umschreiben, ich nutze den MacMini über meine Stereoanlage als Jukebox, höre damit Musik, schaue Filme und TV über den kleinen - Eben ein Media Center. Um nicht das MBP beim Arbeiten(Videoschitt, EBV, Grafik, etc) mit iTunes oder sonstigem zu stressen würde ich gerne den kleinen MacMini für die nötige musikalische Untermalung und eventuelle TV-Aufzeichnungen nutzen und trotzdem mit dem MBP am großen Schirm arbeiten können.

Für einen weiteren Monitor fehlt mir hier einfach der Platz und das Geld, daher wäre so ein Switch eine sehr Wilkommene Lösung.

Bin gespannt,
Vielen Dank schonmal im Voraus.
mo.
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentare

Esäk
Esäk16.10.0822:01
Die Performance bekommt keinen Busen, wie sollte sie auch...


Digitale Signale werden durch den Umschalter nicht verändert, qualitativ.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.