Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>KFZ-Halter für iPhone 5 gesucht

KFZ-Halter für iPhone 5 gesucht

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex15.01.1320:49
Hallo zusammen,

seid kurzem habe ich ein iPhone 5 mit dieser Schutzhülle

Mein Handy passt also im zweierlei Hinsicht nicht mehr in meinen Navigon KFZ-Halter für's iPhone 4.

Nutzt irgendjemand hier eine Halterung, die er empfehlen kann?
Idealerweise natürlich eine, die nicht das ständige Abnehmen der Hülle erfordert...

Danke schonmal im voraus.


Grüße
Oliver
0

Kommentare

Duck Dodgers15.01.1321:07
Schon die Suche benutzt?

http://www.mactechnews.de/forum/discussion/iPhone-5-Autohalterungen-ExoMount-2-311061.html
0
Zen 2.115.01.1321:14
Irgendein 0-8-15 Ding von Saturn, Aldi,… So hab ich's jedenfalls gemacht Sind meistens die sichersten, 'n Freund hatte irgend so eine gut aussehende, schlanke Handyhalterung, bloss fiel die bei jedem Huckel runter
0
Apfelbutz
Apfelbutz15.01.1321:16
www.brodit.de
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Kwicks22.01.1314:05
Ich nutze diese: http://amazon.de/dp/B009CAWQX8

Finde ich sehr cool da nix an der scheibe hängt
0
zwobot22.01.1314:28
5 Streifen gut gekauten Kaugummi. Da bleibt man Stadtgespräch

Ansonsten eben Just Mobile



Für mich der Vorteil. Man kann es auch an die Armatur bauen. Irgendwann löst sich so ein Halter doch mal von der Scheibe und dann tut es weh.
0
McCeed22.01.1315:10
Ich nutze schon seit Monaten diese "Spider-Halterung" und kann damit auch andere Geräte benutzen:



Kann ich zu 100% empfehlen

Gruß
Chris
0
F303
F30322.01.1316:18
Habe mal mutig bei Miniinthebox in Hongkong bestellt und bin auch nach mehreren Bestellungen noch begeistert. Wenn man etwas (bis zu einem Monat) Wartezeit in Kauf nimmt, liefern die sogar absolut gratis.
Dort gibt es ein riesiges Sortiment an Zubehör zu Tiefstpreisen. Autohalter alle so um die 6 €. Ich selbst habe den hier und bin zufrieden.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
drebaboe22.01.1316:53
Ja, da hast du Glück gehabt: Ich bin Kfz-Halter und wäre bereit, dein iPhone zu übernehmen. Danke schon mal!
0
DerCarl22.01.1318:38
Habe diesen hier . Hält superfest sowohl auf der Saugnapfseite als auch am iPhone selbst (iPhone 5 in Otterbox). Bitte die Kundenrezensionen beachten da ein Kunde wohl Probleme mit Abdrücken auf dem Armaturenbrett hatte.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.01.1318:41
drebaboe: Ging das nun an mich?
0
drebaboe23.01.1310:29
Gammarus_Pulex
ja natürlich, die Kommentare gingen ja bislang alle am Thema vorbei; denn du suchst ja einen Kfz-Halter und keine Halterung, sonst hättest du das ja gesagt. Warum du dein iPhone an einen Kfz-Halter verschenken möchtest ist allein deine Sache und geht keinen was an. Aber vielen Dank schon mal.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex24.01.1300:05
drebaboe: Jetzt hab ich's verstanden
0
Michi.D.24.01.1314:01
McCeed
Ich nutze schon seit Monaten diese "Spider-Halterung" und kann damit auch andere Geräte benutzen:



Kann ich zu 100% empfehlen

Gruß
Chris

Klingt super!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Universalhalterung die nicht nur klein ist, sondern, die ich auch am Fahrrad brauchen kann - und die nicht mit der nächsten Generation wieder wertlos wird!
Super Beitrag!
Habe mir das Teil sofort bestellt!
Bin echt gespannt!!!
0
nowMAC24.01.1316:43
Ich kann brodit empfehlen! Hab meine Halterung von 4er aber behalten und ein Lightningkabel mit sugru eingeklebt.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.