Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>K750i friert bei BT-Transfer ein!

K750i friert bei BT-Transfer ein!

Ogi24.10.0500:39

Nabend,

muss mich über mein Handy ärgern, weil ich seit dem Software Update letztens (30 Euro hingelegt für) nur noch Probleme mit meinem K750i habe. Also mit dem Gerät an sich nicht, aber der Datentransfer von Handy nach Mac funktioniert nimmer. Anfangs konnte er nur die eine oder andere Datei nicht mehr rüberspielen, seit eben grade freirt aber das Handy komplett ein, sobald ich versuche, ein Bild vom Handy aufn Mac zu schicken ....

Hat wer ne Ahnung, was man da machen kann?

O.
0

Kommentare

trw
trw24.10.0500:56
30,- € wofür?

Fü das Update des Handys oder des Macs????
0
alfrank24.10.0501:03
Das Update reklamieren !
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.10.0501:07
Oups… 30€?! Ist das nicht im ersten Jahr eh kostenlos? Also mein Höker sagte mir zumindest sowas. Und nee, Probleme bei der BT-Übertragung sollte es nicht geben, ich habe die zumindest nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ogi24.10.0501:13

Ja nee, is ja kein "offizieller" SE-Store gewesen. War halt so ein Gebrauchthandybörsenladen. Werd da morgen mal hinwackeln und reklamieren... hoff, die machen des.

30 Euro für Debranding und Softwareupdate.

Was ja das lustige is: Im SE-Forum gibts ne Liste der aktuellen Firmware für alle Modelle, plus mehrere Listen, in denen die veralteten Firmwares gelistet sind.
Den Namen meiner "upgedateten" Handy-Firmware (über Softare-Info) find ich da aber weder in der aktuellen noch in der "veraltet"-Liste.

Hab da jetzt momentan: R1N005 ...

Alles Mist.
0
vb
vb24.10.0502:51
ich schätze auch, dass mit dem update was nicht stimmt... ich würds nochmals machen lassen - von einem autorisierten servicepoint.
ich kan dir ne liste der sony servicepoints in deutschland mailen, wenn du willst. die machen es auch umsonst, garantiert.
bei mir waren alle probleme schlagartig weg danach.
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
maschi
maschi24.10.0509:26
Also mein 750 friert auch ein beim Transfer, aber mit orginal Software. Bei mir hilft es, die Fotos in diesem Fall erst von Speicherchip ins Handy zu kopieren und dann loszuschicken. Oder gleich USB Kabel benutzen.
Schöne Woche wünscht Martin
0
Scheune
Scheune24.10.0509:50
Bei mir geht es wunderbar. Nix friert ein. Mit Branding.
0
bonndan24.10.0510:35
Meins friert sogar einfach so ein. 4:43 nachts, das stand noch auf dem Display. Sollte mich eigentlich um 7:00 wecken wegen Termins. Bin dann um 8:45 aufgewacht.
0
Klauser
Klauser24.10.0511:26
Da hilft nur eins: ab zu SE und das neueste Update drauf. Ist ja eh Garantie. Ansonsten alles (mp3, Fotos) gleich direkt auf der Karte Speichern.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
trw
trw24.10.0511:34
vb

Gibt es die ServicePoint-Liste auch irgendwo im Internet???
Auf der SE-Homepage kann ich die leider nicht finden.....
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.10.0511:37
Klauser<br>
Ist ja eh Garantie.

Nach´m debranden? Kaum.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Klauser
Klauser24.10.0511:45
Wenns ein "Wald&Wiesen"Shop gemacht hat wird es schwierig.
SE gibt 1Jahr aber der Provider (zB EPLUS) muß 2Jahre Gewährleistung geben.
Ich drück mal die Daumen.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser24.10.0511:47
schau mal ob Du fündig wirst http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1&zone=ps&lm=ps1
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
newbie
newbie24.10.0511:49
Ogi
Die Version R1N005 ist 'ne Developer-Version, siehe hier: http://www.se-world.info/firmwares.php. Daher vielleicht deine Probleme...
0
Ogi24.10.0513:48
Hab da grade angerufen, die spielen mir jetzt die aktuellste Version nochmal drauf...
0
Klauser
Klauser24.10.0513:57
wünsch Dir viel Erfolg damit
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
vb
vb24.10.0518:25
trw<br>
vb

Gibt es die ServicePoint-Liste auch irgendwo im Internet???
Auf der SE-Homepage kann ich die leider nicht finden.....

ich hab die liste in einem se forum gefunden, da hat sie ein freundlicher user zusammengestellt.
http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=175&sid=&hilight=service+points

bonndan

das liegt an der software version, war bei mir auch so. UNBEDINGT updaten, dann ist alles erste sahne
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
trw
trw24.10.0518:34
vb

Ahh, super, sehr nett ... vielen Dank!!!!
0
vb
vb24.10.0518:45
gerne. seit neuestem gibts da auch bewertungen uber den jeweiligen service - sehr hilfreich!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.