Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>K750i Syncen via USB?

K750i Syncen via USB?

Tricky
Tricky08.12.0500:42
Habe mir nun das SE K7501 gekauft.
Nun lese ich in anderen Foren, das es doch möglich ist, das Natel via USB zu Syncen.
Weiss da jemand mehr?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentare

Vicelow_SSC08.12.0500:45
das wäre mir völlig neu. interessante sache. glaube ich aber ehrlich gesagt nicht
0
Jaguar1
Jaguar108.12.0500:45
Ja, die anderen Foren wohl!

Also hier ist die Aussage, dass es nicht geht.

Die andere Frage ist, was du unter sycen verstehst!? Bilder kann man/gleicht man mit iPhoto mit dem Kabel ab
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.12.0500:50
Könntest ja mal 'nen Link reichen!


Habe das Ding ja schließlich auch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tricky
Tricky08.12.0501:48
Habe an meiner Kiste leider (noch) kein Bluetooth.
Im Forum gesehen unter:
Und wenn wir gerade dabei sind... Gibt es eine gute kostenlose Fernbedienungs Software, für das K750i?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Vicelow_SSC08.12.0502:09
Also ich verstehe das so, dass USB generell am Mac funktionieren soll. Das ist auch meine Erfahrung, solange man den Patch benutzt, der die Kernel Panic verhindert.

Ich habe mal Dateien für die eingebaute Fernbedienung gebastelt: www.saian.de funktioniert ganz gut. besser ist Salling Clicker, allerdings nicht kostenlos. Romeo ist kostenlos, aber ich weiss nicht, ob es mit dem K750 läuft
0
TimSK
TimSK08.12.0508:43
Bluetooth Remote Control von SE: zum erstellen von .HID-Files
0
radneuerfinder
radneuerfinder08.12.0510:56
0
herrmueller
herrmueller08.12.0512:01
Seit 10.4.3 ist die Kernel Panic behoben und man braucht den k750igrabbler nicht mehr.
0
lik™
lik™26.03.0706:23
Ich hatte soeben mit 10.4.9 einen Kernel Panic beim Abziehen des USB Kabels.

„\m/“
0
herrmueller
herrmueller26.03.0709:54
Ist das reproduzierbar?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.