Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>K700i via Bluetooth Faxe versenden?

K700i via Bluetooth Faxe versenden?

sleppy29.03.0515:56
also ich hab es geschafft mit GPRS via Bluetooth ins Internet zu kommen. Allerdings geht es nicht über die Funktion FAX im Drucker Menü ein Fax über Bluetooth+K700i zu versenden.

Hat jemand erfahrung / Anleitung oder nen Tip ??

Gruß
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi04.07.0617:32
hast Du ne Lösung?

Ich möchte mit einem Sony Ericsson W810i über Bluetooth faxen. Habe in den Bluetooth Einstellungen (10.4.7) den Seriellen Port configuriert. Es wird auch eine (Bluetooth-)Verbindung zum Handy aufgebaut, aber sofort wieder beendet. wählen tut es nicht.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi05.07.0600:50
Info: Laut Hersteller wurde die Faxunterstützung eingestellt, da der Bedarf angeblich nur aus Deutschland komme.

F**k SE! Können die denn nix richtig machen? War die letzten Jahre immer mein Handyhersteller der Wahl. Aber was soll der Scheiss denn nu?
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.