Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Junk-Mails werden nicht automatisch gelöscht

Junk-Mails werden nicht automatisch gelöscht

sonorman
sonorman08.06.0617:44
Hi Folks!

Mal eine Frage an das Fachpublikum: Ich in Mail bei allen Accounts eingestellt, dass Junkmails nach einem Tag gelöscht werden sollen. In dem Junkmail-Ordner liegen nun aber schon fast 100 Mails bis zurück zum 31.05.06

Wieso werden die nicht automatisch gelöscht?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.06.0618:53
Oh, das kenne ich!

Der Junk-Ordner wird zwar regelmäßig geleert, nicht aber der Ascheimer, trotz korrekter Einstellungen. Muss ein Bug in Mail.app sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman08.06.0618:59
Also bei mir wird schon der Junk-Ordner nicht geleert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.06.0619:11
tja…

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman08.06.0621:21
Noch irgend jemand eine Idee?
0
sonorman
sonorman08.06.0622:09
Hmmm, das wäre aber eine andere Option.
Beim Beenden leeren ist ja separat vorhanden.

Aber wann beende ich denn schon mal Mail? Nach einem Betriebssystem-Update höchstens. (woot)
0
JB
JB08.06.0622:07
Bei mir wird in unrgelmässigen - nicht nachvollziehbaren Zeiträumen geleert. Vielleicht auch, wenn man mail beendet und wieder startet ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.