Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Juicebox Pro - Installationsproblem beim Macbook pro

Juicebox Pro - Installationsproblem beim Macbook pro

Dogma-Picture12.12.1717:02
Hallo zusammen,
ich verwende seit Langem das Programm Juicebox pro, allerdings auf Windows. Seit kurzem bin auf Mac umgestiegen und da habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das Programm installieren kann. Das Plugin für Lightroom konnte ich problemlos installieren und funktioniert auch. Bei Windows konnte ich aber Juicebox separat installieren und das hätte ich auch beim Macbook gerne. Kan mir jemand einen Rad geben?
0

Kommentare

Dogma-Picture12.12.1719:07
Hallo zusammen, ich habe die Lösung selbst gefunden. Um Juicebox pro installieren zu können, muss vorher Adobe Air installiert werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.