Forum>MacTechNews>Joost Einladung gesucht

Joost Einladung gesucht

redesigner01.05.0712:24
Hat wer eine Joost-Einladung für mich? Bitte, bitte schickt mir eine.
0

Kommentare

jonny91
jonny9101.05.0715:25
Ich hätte dir ja eine geschickt, aber ich hab mein Passwort vergessen. Und meinen Usernamen. Ich hasse die Flasch Anmeldung, da funktioniert das Schlüsselbund nicht!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
redesigner01.05.0717:18
jonny91
Schade! Gibt es dafür nicht die "Ich-hab-mein-Passwort-vergesssen"-Seite?

Hat sonst noch wer eine Einladung? Bitteeeee!
0
jonny91
jonny9101.05.0718:21
redesigner
jonny91
Schade! Gibt es dafür nicht die "Ich-hab-mein-Passwort-vergesssen"-Seite?

Die hilft aber auch nur dann, wenn man seinen Usernamen kennt
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mäcbär
Mäcbär01.05.0719:08
Also ich stell mich auch mal an. Wer noch eine Einladung hat, ich bin dankbarer Abnehmer.
0
redesigner01.05.0719:26
Danke!! Jetzt muss ich Joost nur mehr zum laufen bringen. Sobald es läuft, lad ich wen ein. Ah, Märbär, du warst der erste!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.05.0719:42
mir bitte auch eine schicken. (aber bitte das HIERLÖSCHEN) Wegmachen aus der Mail Addey.

Dankeschön
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Mäcbär
Mäcbär01.05.0719:49
redesigner
Danke. Hat sich erledigt. Brauch keine mehr.
0
PLOENI
PLOENI10.05.0721:32
Hi Joost-Freunde,

ladet Euch selber ein:



Viel Spaß damit
„Think different with a Mac“
0
barbagianni
barbagianni18.06.0723:36
Funktioniert es bei irgend jemand joost?

Kann jemand berichten? das wäre nett!
0
Mr.Jay19.06.0700:01
ja bei mir gehts aber bin nicht wirklich von überzeugt...
0
Mr.Jay19.06.0700:02
brauch noch wer ne Einladung?
0
barbagianni
barbagianni19.06.0700:03
habe über den link versucht, aber ich bekommen keine E-mail.

Wäre schöne eine einladung zu bekommen

barbagianni at web.de
0
AndyB01.05.0717:57
redesigner<br>
Hat sonst noch wer eine Einladung? Bitteeeee!

Du hast Post.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.