Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Jobs : Nello iOS Programmierer und andere

Jobs : Nello iOS Programmierer und andere

MacGay
MacGay30.08.1811:58
Habe gerade gelesen das das Team von Nello Jobs vergibt, ich denke hier könnte es den ein oder anderen interessierten geben.

Nello benutze ich selber auch & bin sehr zufrieden.
Aktuell gibt es wohl leider nur ein Programmierer, so das iOS Updates dauern

Über uns , runter scrollen , da gibt es offene Jobs .... viel Glück ... das gutes noch besser wird!

https://www.nello.io/de/

https://www.nello.io/de/uber-uns
-1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.