Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jobs & Gates beim Dinner

Jobs & Gates beim Dinner

Danilo22.06.0623:13


Was sagt man dazu?
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil22.06.0623:21
zzz ...hatten wir schon... zzz
„In Dog Year's I'm Dead“
0
MetallSnake
MetallSnake23.06.0618:32
Kannte ich noch nicht, gibts dazu ne Story?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MMeissner
MMeissner23.06.0618:49
so what?
0
jonny91
jonny9123.06.0618:54
Ich dachte die beiden könnten sich nicht ausstehen?! Hoffentlich erzählt Steve nicht zu viel von Leopard...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MMeissner
MMeissner23.06.0619:00
Das ist doch gar nicht His Jobness Himself, sondern Armin Müller Stahl (oder aber jemand hat ein Foto von mir da reinmontiert)...
0
darkzida23.06.0619:42
den find ich am besten:

Steve: Hi, I'm a Mac
Bill: Hi, I'm a PC
0
vb
vb23.06.0623:11
metalsnake

es gibt ne ganze fotostrecke davon. ist ein alljährliches treffen aller wichtigen it + computer-bosse. ne kleine feine art messe oder meeting, wo jeder besondere schmankerl seiner entwicklung zeigt. interessante sache...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Z23.06.0623:13
Danilo
http://d.smugmug.com/gallery/581721/1/24353954

Was sagt man dazu?

das wahrscheinlich linus torvalds auch auf dem Foto wäre, wenn er es nicht gemacht hätte.
0
Z24.06.0602:01
seaside
Warum sollten Sie sich nicht mögen bzw. sympathisch finden? Sie arbeiten für verschiedene Firmen - nicht mehr und nicht weniger.

sehe ich auch so. In anderen Branchen sind die Firmenchefs ja auch nicht mit jedem Konkurrenten angefeindet, meistens spielen die sogar noch zusammen Golf.
0
vb
vb24.06.0602:26
waren die nicht sogar an der gleichen uni oder sogar im gleichen semester?
jedenfalls kennen sie sich vom teenie-alter an. die sticheleien, die durch die presse gehen, sind reine pr.
wobei von ms relativ wenig in richtung apple geht - zumindest von gates.
warum auch- ist kinderkram....;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Z24.06.0604:29
++++NEWS+++ direkt zu dem Bild:

Bill Gates wollte Steve Jobs zu seinem Nachfolger machen!
Da Jobs abgelehnt hat, wurde es Ray Ozzie. Hier die ganze Story:

www.economist.com/business/displayStory.cfm?story_id=7081441
0
Dieter24.06.0608:06
Z

War die einzig richtige Entscheidung. Bill sagte ja quasi, dass er das Projekt nicht mehr hin bekommt. Steve hat zwar Karma und Ideen, aber auch seinen Möglichkeiten sind Grenzen gesetzt und Windows in Lot zu bringen, übersteigt jedermanns Möglichkeiten.
0
Schens
Schens24.06.0613:02
Bill Gates schaut (und macht eine Handbewegung) als hätte er gerade gesagt:

"Und dann habe ich der Tunte von der EU-Aufsicht eine gescheuert und ihn gesagt, er soll mich am Axxch booten..."
0
dan@mac
dan@mac25.06.0600:47
Gibts von dem was die gesagt ahben auch aufzeichnungen?
0
Z25.06.0601:18
Dieter
Z

War die einzig richtige Entscheidung. Bill sagte ja quasi, dass er das Projekt nicht mehr hin bekommt. Steve hat zwar Karma und Ideen, aber auch seinen Möglichkeiten sind Grenzen gesetzt und Windows in Lot zu bringen, übersteigt jedermanns Möglichkeiten.

Meine ganz ehrliche Meinung:
Vista ist die letzte Windows - Version.

Sollten die letzten Leopard 10.5 - Screenshots keine Fakes gewesen sein, und man wirklich nativ Windows-Programme unter Mac OS X ausführen können, wird wohl der nächste Marketing - Gag sein, Mac OS X als das bessere Windows zu vermarkten. Und vielleicht kauft dann Microsoft Apple komplett auf, und hätte endlich das heisst bekehrte Windows auf UNIX - Basis...

Da kommt irgendwas in der Form!
0
samuel-b
samuel-b25.06.0623:15
Die beiden waren früher Geschäftspartner...bis Billy Boy frech kopierte UND die besseren Anwälte hatte....somit 95% zu 5%...;-)--Marktanteil.
„Si vis pacem, para bellum!“
0
vb
vb25.06.0623:31
samuel
na ja, wenn apple pennt und bestimmte programme und os-bestandteile für einen appel + ein ei hergibt - selber schuld...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kefek
kefek25.06.0623:33
billy boy war auf stevies millionen neidig
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Z26.06.0600:15
kefek
billy boy war auf stevies millionen neidig

Glaube ich nicht: Hatte er nicht vor Microsoft schon eine andere Firma gegründet, die Maschinen zum Auto-Zählen erfunden/gebaut hat? Die hängen doch heutzutage an jeder Autobahnbrücke, das spülte sicher auch gutes Geld in die Kassen.
0
seaside24.06.0601:54
Warum sollten Sie sich nicht mögen bzw. sympathisch finden? Sie arbeiten für verschiedene Firmen - nicht mehr und nicht weniger.
0
JKNK24.06.0602:06
Wenn man mal so guckt, da sitzt der Reichtsemann der Welt, der mit Scheisse reich geworden ist.

Und Steve hat Torzdem nur nen T-shirt an:-D:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.