Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Jobangebot für Studenten: Webseitengestalter (XML, PHP, HTML)

Jobangebot für Studenten: Webseitengestalter (XML, PHP, HTML)

Bernhard Krug15.06.0518:00
Für zur Zeit zwei Projekte suche ich professionelle Unterstützung bei der Umsetzung einiger Webseitenelemente. Weitere Projekte folgen!
<br>
<br>Das erste Projekt soll RSS Feeds in ein vorgegebenes Layout auf der Seite bringen, der Umgang mit graphischen Programmen ist dabei erwünscht.
<br>
<br>Das zweite Projekt soll XML Dateien in unsere Seite integrieren und täglich die XML Inhalte aktulisieren (Pakete per HTTP-Request Laden).
<br>
<br>
<br>Wir sind selbst drei Studenten beim Aufbau einer Seite und können daher keine Agentur bezahlen. Vielleicht findet sich hier ein Student, der sich ein paar hundert Euro dazu verdienen möche. Die Bezahlung wird angemessen sein, weiterhin besteht die Möglichkeit an künftigen Projekten mitwirken zu können.
<br>
<br>Bei Interesse einfach mail an info@muencheneins.de
0

Kommentare

Harun15.06.0523:26
Ich bin zwar kein Student sondern im Moment arbeitsloser Schüler (der auf den Begin nder Ausbildung wartet) und habe einige Erfahrung in PHP. Kannst du die Geschichte ein bsischen genauer beschreiben?
0
Bernhard Krug16.06.0503:47
bitte schick mir eine email... ich glaube es ist alles nicht sonderlich schwer, aber ich habe keine ahnung...
0
Bernhard Krug16.06.0515:39
Die Zeiteinteilung übernehmt ihr natürlich selbst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.