Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>„Jetzt läuft“ läuft nicht mehr (regelmäßig)

„Jetzt läuft“ läuft nicht mehr (regelmäßig)

jeti
jeti15.05.2317:13
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit funktioniert „Jetzt läuft“ auf der Watch
nicht mehr zuverlässig und legt sich selbständig in den Hintergrund.

App mehrfach beendet, Watch und iPhone ebenfalls durchgestartet.
Leider ohne den gewünschten Erfolg. Uhr und Telefon sind jeweils
auf den aktuellen 9er Systemversionen.

Gefühlt würde ich schätzen das es so seit den letzten beiden
OS-Versionen ist. In der Vergangenheit lief es immer tadellos.

Jemand identische Erfahrungen gemacht,
oder einen Tip parat?
0

Kommentare

jeti
jeti16.05.2312:46
Ahhh => heute Morgen erneut.
Kurzzeitig wurde der spielende Titel angezeigt auf der Watch,
jetzt legt sich Music bzw. Jetzt läuft wieder in den Hintergrund und das Zifferblatt sich sichtbar.

Schalter bei Audioapps automatisch starten ist eingeschaltet.
0
Camthalion
Camthalion17.05.2303:23
jeti

Bei mir auch, vermutlich seit dem letzten Update. Ich hoffe, dass es beim nächsten wieder gefixt wird.
0
kujomuc17.05.2309:10
Hier auch, die gleichen Symptome. Watch-Neustart hilft - aber nicht lange...
0
jeti
jeti17.05.2311:23
Danke Euch für die Antworten.
Dann hilft nur warten auf das Update => scheint ja in den Startlöchern zu stehen.
0
jeti
jeti19.05.2307:52
Erster Eindruck nach den gestrig erschienenen UpDates 9.5 und 16.5
scheint sich alles wie gewohnt zu verhalten.
+1
Eric21.05.2323:24
Jetzt wo Du es schreibst - stimmt, „jetzt läuft“ wird im Gegensatz zum letzten WatchOS wieder regelmäßig angezeigt, ich hatte mich nämlich auch schon gewundert, auch wenn es mich nicht gestört hat.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.