Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak iPhone 3G unter macOS Sierra

Jailbreak iPhone 3G unter macOS Sierra

Dom Juan07.04.1710:59
Hallo,

Ist es etwa unmöglich, ein iPhone 3G mit einem Rechner zu knacken, der unter Sierra läuft ? Das Telefon lädt zwar wenn es an der USB Buchse hängt, wird aber weder vom iPhone, noch vom PwnageTool erkannt.

Danke für eventuelle Hilfe !
0

Kommentare

Macdoor07.04.1711:10
Moin
Mit dem von dir erwähnten Tool habe ich nie gearbeitet -weil sehr unzuverlässig.
Versuch es mal über RedSn0w . Damit hat es bei all meinen iPhones damals super geklappt.

Hab es grade auch mal unter Sierra angemacht. Läuft.
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+1
Dom Juan07.04.1711:20
Jo. Jetzt geht gar nichts mehr. Bis zum einschalten des DFU Modus kam ich, dann kam eine Fehlermeldung und das iPhone ist jetzt nur noch schwarz und reagiert auf nix mehr.
0
larsvonhier09.04.1705:20
Evtl. ist auch in diesem Fall (stuck in DFU) das Tool Tinyumbrella nützlich, um da wieder rauszukommen. Danach erstmal mit iTunes die letzte offizielle iOS Version draufspielen.
Für das 3G kann ich wärmstens empfehlen, mal die Whited00r Variante auszuprobieren. Ist wie eine Verjüngungskur für das Gerät
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.