Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak Tool

Jailbreak Tool

i-Freak @12.10.1016:28
Hallo ich Suche ein Tool(aus Cydia) mit dem auf das iPhone 5 Apps pro Reihe passen und 6 Icons in das Dock kennt jemand ein solches Programm
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan12.10.1016:31
Ich kenne nur 5icondock, welches, seinem Namen entsprechend, fünf Programmicons ins Dock bringt.
Evtl. ist der Name aber auch ausgeschrieben, also fiveicondock.
0
i-Freak @12.10.1016:36
Ich will aber 6 Icons im Dock xD
0
semmelroque
semmelroque12.10.1016:38
ich will kühe.
0
justanothermacianer
justanothermacianer12.10.1016:46
und ich maoam
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
was
was12.10.1017:19
infinidock kann das mit den 5-10 icons im dock. kostet nen Obolus.
0
i-Freak @12.10.1017:34
Und wie richte ich mir ein Acc. zum bezahlen ein?
0
jrsade12.10.1017:34
Für 6 Icons im Dock Infinidock. Für 5x5 Icons Iconoclasm. Für evtl. Verkleinern der Icons Shrink. Für 6 Icons in der Multitaskbar Five Icon Switcher. Für 5x5 Icons im Folder FolderEnhancer. Die Kombination dieser Tools erlaubt ein sehr flexibles Layout.
0
i-Freak @12.10.1018:05
jrsade viele herzlichen Dank du hast mir echt weitergeholfen, nur funktioniert leider Infinidock und six Icon Dock nicht hast du da vielleicht noch einen anderen Tipp?
0
jrsade12.10.1018:13
Six Icon Dock brauchst Du nicht. Infinidock kann viel mehr.
0
i-Freak @12.10.1018:53
Es funktioniert nur beides nicht
0
jrsade12.10.1019:05
Infinidock installieren. In den Einstellungen Eintrag für Infinidock suchen. Dann Icons per Page auf Six setzen. Fertig.
0
i-Freak @12.10.1019:17
Ja das geht eben nicht und iconclasm ist wie ich gerade festgestellt habe sehr Bugy, wenn ich auf eine Seite slide werden die Icons unsichtbar was ja noch ertragbar ist aber, wenn ich Icons verschieben will geht er gleich in den Safemode und ich muss das springboard respringen
0
paul.schoeneck12.10.1019:27
Kommt denke ich daher, das die noch nicht für 4.1 angepasst haben. Hatte ich bei my3g auch! Wie gesagt! Könnte sein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.