Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak Probleme?

Jailbreak Probleme?

wojtkowa10.08.1012:55
Moin
ja ich hab es auch getan. Genau gesagt jemand macht es für mich
mein iPhone hat jeailbreak
na ja... ABER. Ich hab es mir auch was von Cydia runter geladen und da passiert nichts!
Zuerst das EXIT SAFE MODUS? wie komme ich da raus?
hab paar Apps geladen....lauft aber nichts
iRemix gekauft...kann nicht aktivieren !
WinterBoard da... nur das hässliche Logo Bild?
mache Cycorder an... get sofort aus
Keine Uhr ist zu sehen?

hab ich dar was falsch gemacht oder bin ich einfach zu doof?
Danke für Eure Tipps/Hilfe


0

Kommentare

wojtkowa10.08.1012:56
und weiter...
0
wojtkowa10.08.1012:56
und weiter
0
wojtkowa10.08.1012:57
und weiter
0
justsports
justsports10.08.1013:05
So wie es aussieht hast du iOS 4 installiert. Nicht alle Pakete in Cydia unterstützen schon iOS 4. Ich würde alles deinstallieren und nach und nach wieder installieren und gucken, welches App dann den Springboard Crash verursacht. Dieses halt dann wieder deinstallieren und solange nicht nutzen bis es nicht iOS 4 kompatibel ist.
0
wojtkowa10.08.1013:20
aha... danke so kommt bisschen mehr Licht rein in das Ganze
ja ich habs 4.0.1 das Handy wurde "erfolgreich befreit" meint der Typ:) und Unlock durchgeführt
0
tbaer
tbaer10.08.1013:36
Da gib es Kompatibilitätsübersichten, welche Programme von Cydia mit iOS 4 funktionieren. Bei mir funktioniert SBSettings, PDF Loading Warner und AppSync. Mehr benötige ich derzeit nicht. IBluenova geht noch nicht, wird also noch nicht geladen. Alles klappt bestens mit iPhone 4 und iOS 4
0
Jaguar1
Jaguar110.08.1014:27
StatusNotifier verursacht u. A. den Safe Mode.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grossejessy10.08.1014:34
Installier mal Crash Reporter.
Damit kannst du sehen was den Crash verursacht.
Dann das prog löschen...
Wenn das nicht klappt, wiederherstellen!!!!!!
Liegt aber sicherlich nicht an cydia, sondern an nem anderen prog, das nicht unter 4.0 läuft
0
ronisize
ronisize11.08.1009:35
Anderes aber auch wichtiges Problem:

habt ihr nach dem Jailbreak das root passwort mit mobile terminal ändern können?

bei mir startet mobile terminal nicht einmal!
0
wojtkowa11.08.1012:17
ok! hab ich Crash Reporter incl. Zusatz Programme installiert
Ergebnis?
0
wojtkowa11.08.1012:20
oder sollte ich einfach auf die 3.1.3 downgroaden also zu den Zeiten wie alle meine Programme die ich bei Cydia geladen habe noch ganz normal gelaufen sind?
Sonst bleibt mit nicht anderes übrig ?
0
ronisize
ronisize11.08.1018:36
ronisize
Anderes aber auch wichtiges Problem:

habt ihr nach dem Jailbreak das root passwort mit mobile terminal ändern können?

bei mir startet mobile terminal nicht einmal!

NIEMAND der sein root passwort ändert?
0
Staedi11.08.1018:43
ich habe bisher noch keine Cydia app gefunden das unter 4.0.1 ohen probleme leuft
0
fheusel
fheusel11.08.1018:51
ronisize
ronisize
Anderes aber auch wichtiges Problem:

habt ihr nach dem Jailbreak das root passwort mit mobile terminal ändern können?

bei mir startet mobile terminal nicht einmal!

NIEMAND der sein root passwort ändert?

Schon mal was von OpenSSH gehört? Damit sollte das kein Problem sein. Ohne installiertes OpenSSH ist die Änderung des root-Kennworts auch nicht wirklich nötig. MobileTerminal könnte man durch eine SSH-Verbindung mit iSSH auf localhost ersetzen, ansonsten existiert auch eine unfertige, aber auf iOS 4.0 lauffähige MobileTerminal Version.
Neben dem Kennwort für root solltest du auch das für den Nutzer mobile ändern.
0
schimanski
schimanski11.08.1019:45
ronisize
ronisize
Anderes aber auch wichtiges Problem:

habt ihr nach dem Jailbreak das root passwort mit mobile terminal ändern können?

bei mir startet mobile terminal nicht einmal!

NIEMAND der sein root passwort ändert?

Klar hab ich das Passwort geändert. Mache ich aber per ssh vom MacBook aus.
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.