Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Jabra 250v und Skype - Empfang per Knopfdruck

Jabra 250v und Skype - Empfang per Knopfdruck

JackyK
JackyK12.07.0607:42
Hi,

ich habe mal eine Frage an die Jabra 250v Nutzer.
Kann ich per Knopfdruck, am Jabra 250v, Skype Gespraeche
empfangen? Oder muss ich die eingehende Gespraeche direkt am
Rechner empfangen?

Cyberport hat unbestimmten Liefertermin. Kann mir jemand
noch einen anderen "Internetseller" empfehlen?

Jacky
0

Kommentare

JackyK
JackyK12.07.0609:39
Hi,

danke fuer die Antwort. Leider benoetige ich ein schnurloses Headset.
Habe derzeit eins von Plantronics mit USB Kabel. Doch das Kabel ist eben laestig. Jedesmal wenn ich beim telefonieren mich vom Rechner entfernen
muss, muss ich das Headset ablegen.
Hast Du evtl. Erfahrungen mit anderen Wireless Headsets, also nicht BT?

BT2.0 Headsets gibt es z.b. von Sony Ericsson - HBH-IV835, HBH-610a
Leider weiss ich nicht wie gut diese mit Mac operieren...
0
myPod12.07.0613:00
Schau mal in den ebay-Stores oder bei guenstiger.de - da findest du sicher genug kostengünstige Alternativen:
0
Gaspode12.07.0608:53
Mit dem Knopf das weiss ich nicht mehr. Das 250v gibt's doch an jeder Ecke, das muss ja nicht unbedingt vom Mac-Händler kommen... Kauf's halt woanders wenn nicht lieferbar.

Finde übrigens den Klang aller BT-Lösungen schlecht. 8kHz Frequenbereich ist halt nicht so der Hit. Ich werde BT erst wieder testen wenn es auf BT 2.0 aufsetzend bessere Audioverbindungen gibt. Skype oder SIP dagegen mit einem Kabelkopfhörer von z.B. Sennheiser klingt 1A.
0
Gaspode12.07.0611:12
Gibt ja Macs mit BT2.0, aber ich hab keine Ahnung ob es überhaupt ein Audioprofil gibt für bessere Qualität das die Headsets und der Mac unterstützen. Da bin ich pessimistisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.