Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>JSP unter Panther zum laufen bringen

JSP unter Panther zum laufen bringen

Der Jens13.12.0318:22
Schönen guten Tag!

Nachdem bei einem früheren Beitrag mein Interesse für die Nutzung von JSP gesteigert wurde, möchte ich das ganze jetzt mal in Aktion erleben. Hat jemand einen Link parat, was man so tun muss, um das unter Panther zu machen? Die Komponenten scheinen ja schon alle vorhanden, zumindest findet sich unter /Library ein Ordner Tomcat, in dem auch Binarys liegen.
Hab zwar auch schon gegooglet, aber nichts "griffiges" gefunden.

Gruß
Jens
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner13.12.0319:36
Da steht doch eigentlich alles zu ...



Oder was meintest du ?
0
Der Lügner
Der Lügner13.12.0319:43
oder hier

0
Der Lügner
Der Lügner13.12.0319:44
und hier:


0
Der Jens13.12.0323:55
Vielen Dank erst mal!

Es ist tatsächlich alles vorinstalliert. Phantastisch! Lediglich die Port-Nummern unterscheiden sich von den üblichen Werten (Port 9006 statt 8080).

Gruß
Jens
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.