Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JOOST geht nicht!

JOOST geht nicht!

stefanm03.05.0710:05
Wenn ich das Programm starte kommt immer die ehlermeldung:

An unknown error occurred, sorry

Was ist das für ein Fehler?

Danke!
0

Kommentare

Since1984
Since198403.05.0710:07
Du hast nicht zufällig einen PowerPC
0
rainium
rainium03.05.0710:20
Bei mir ist es gestern gut gegangen. Dann ist Joost einfach abgeschmiert. Ich hab das Programm öfter neugestartet und es ist mir immer wieder nach ca. 2 Minuten abgestürzt. Ich habs deinstalliert (mit Spotlight auch die anderen Joost Dateien) und wieder installiert - jetzt hab ich den gleichen Fehler wie oben stefanm.... hab aber einen Intel MacbookPro.
0
stefanm03.05.0710:24
Hi,

Hab ein MacBook.
Bei meinem Powermac G4 kommt die meldung das es nur auf Intel Macs läuft
0
Schläfer03.05.0710:45
Das Perian QuickTime-Plugin macht wohl Probleme. Falls es nach dessen entfernen immer noch crasht, mit Wahltaste starten und neues Profil anlegen versuchen.
0
macvideofan
macvideofan03.05.0710:47
du hast mit grösster warscheindlichkeit nicht die aktuelle version von joost. wenn ne neue version vorhanden ist, geht das login mit der alten version nicht mehr
0
stefanm03.05.0718:56
Hi,

Danke für die Hilfe.
macvideofan du hast recht. Ich hatte die Alte Version
Jetzt habe ich die neuste Version geladen und es funktioniert wunderbar.

0
Imranium29.06.0711:03
Wieso lauft bei mir nix?? Müssen irgendwelche Port offen sein. Die aktuelle Version habe ich!

0
Imranium29.06.0711:57
Bei mir steht immer "coming up"
Schade!

Hat jemand ne Idee für mich?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.