Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>JBL Duet 200 Soundsystem -->???

JBL Duet 200 Soundsystem -->???

Scotch.02.12.0923:18
Hallo,

Hab mich mal etwas umgesehen und auf der Seite von Gravis und entdeckt, dass das JBL Duet 200 Soundsystem 59,99€ anstatt 128,99€ kostet (Monatsspecial). Da ich aber wenig Ahnung von solchen sachen habe, dachte ich mir, ich frag mal euch... Wie ist der Klang? Die Qualität? Lautstärke? Ist es empfehlenswert? Hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke im vorraus
Mehr Info:
0

Kommentare

zwobot02.12.0923:28
Hängt von Deinen Ansprüchen ab. Es ist nun mal keine HiFi Anlage. die Boxen sind klein mit wenig Klangkörper. Also wird über Schaltkreise getrickst. Ein Subwoofer fehlt glaube ich bei dem Teil.

Aber für das gelegentliche Reinhören taugt es bestimmt. Ich hatte mal ein JBL Stage Micro (oder so ähnlich). UVP 99 euro. Es klang grottig. Kaum Stereoeffekt, wie auch bei 5cm Abstand der Boxen? Kein Volumen, wie auch wenn es so klein ist? Die Physik setzt da ihre Grenzen. Auch kluge Elektronik kann das nur bedingt kompensieren.

Wie gesagt. Für Küche, Schlafzimmer, Hotel sicher in Ordnung.
0
artemisia
artemisia19.12.0921:54
... und Du musst den iPod per Kabel anschließen - das finde ich doof.
0
mucke19.12.0923:17
Ich denk für 60 euro kannst da nix falsch machen. Der sound ist gut im Zusammenhang mit seiner Ausstattung. Also greif zu

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=JBL+Duet+200+Soundsystem&x=0&y=0

komisch. 129 soll der normal Kosten?
sry hab ihn verwechselt mit dem JBL on stage 200
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.