Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Songs aus Compilation CD´

Itunes Songs aus Compilation CD´

janknet02.08.0713:43
Hallo

ich habe haufenweise alte Compilation CD
0

Kommentare

janknet02.08.0713:47
janknet
[quote]Hallo

ich habe haufenweise alte Compilation CDs wie Bravo Hits usw.
Bei diesen Compilations funktioniert ja die Coverflowansicht nicht.
Gibt es eine möglichkeit bestimmte Titel so zu verändern (ID3-Tag vielleicht) damit Itunes sie als teil des Original-Albums erkennt und das dazugehörige Cover lädt?

Gruß Tobi
0
kawi
kawi02.08.0714:00
Ja. Genau so wie du schreibst. Die ID 3 Tags dementsprechend abändern. Fertig.
0
a_JAguar
a_JAguar02.08.0714:05
ja würde ich auch sagen. bei mir klappt das alles eigentlich perfekt. nur musst du eben itms account haben.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
janknet02.08.0714:13
reicht es das richtige Album einzutragen oder was muss alles abgeändert werden?
0
BlackSeb@work02.08.0714:22
Album-Name und Interpret müssen exeakt so heißen wie im iTunesStore.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.