Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>'ItsDone' Liste für iPhone gesucht.

'ItsDone' Liste für iPhone gesucht.

Mynka1409
Mynka140921.04.1305:24
Es gibt ja unzählige ''ToDo'-Listen - aber ich suche genau das Gegenteil: Eine 'ItsDone'-Liste.

Optimalerweise mit den Kategorien: Täglich, wöchentlich und monatlich.
Es sollten eine Reihe Items eingetragen werden können welche jeweils durch einfaches Anklicken übernommen werden - wobei Tag und Uhrzeit vermerkt werden.

Mal als Beispiel: Ich habe meine Tabletten eingenommen, starte die App und wähle 'Tabletten eingenommen - dann sollte ein Eintrag:
04:48 Uhr, 21.04.13 -=- Tabletten eingenommen
der Liste zugefügt werden.
Habe ich den Hausflur geputzt steht davor schon:
11:35 Uhr, 20.04.13 -=- Hausflur geputzt

So dass man immer nachsehen kann was wann getan wurde. Kennt wer eine solche App für das iPhone?
„Ich bin schnell - während Andere noch fallen liege ich schon voll auf der Schnauze
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo21.04.1307:21
Die App nennt sich "Erinnerungen". Aufgabe eingeben und im gewünschten Rhythmus wiederholen lassen.
0
Mynka1409
Mynka140921.04.1309:05
Das trifft es nun mal nicht. Es sollen keine zeitlichen Vorgaben gemacht werden.

Es soll nur aus einer Liste das ausgewählt werden können was erledigt ist.
Das kann auch mehrmals am Tag sein - vorhersehbar ist das alles nicht.

Im Prinzip könnte ich das auch in Notizen aufschreiben, wie:
21.04.13 - 09:03 Uhr -=- Antwort im Forum.

Es wäre halt einfacher aus einer (vorher angelegten und erweiterbaren) Liste 'Antwort im Forum' anzutippen und der Eintrag in die Liste mit Datum und Uhrzeit wird automatisch gemacht.
„Ich bin schnell - während Andere noch fallen liege ich schon voll auf der Schnauze
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.