Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>It's going to be a SuperDuper! tuesday

It's going to be a SuperDuper! tuesday

Gaspode04.02.0818:56
Cool, endlich: http://www.shirt-pocket.com/blog/index.php/shadedgrey/for_those_about_to_ship/
0

Kommentare

marcphotography
marcphotography04.02.0818:58
Cool nun kann ich ja auf 10.5 umstellen...
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
joker0421
joker042104.02.0818:59
Endlich..
0
herrmueller
herrmueller04.02.0819:13
Erst auf 10.5 umstellen nur wegen Superduper? Kann ich nicht nachvollziehen.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs04.02.0819:15
Ich habe mir das Programm kurz vor Leopard gekauft, bin aber umgestiegen auf TimeMachine. Funktioniert wunderbar, aber leider nicht bootbar...
„Deux Strudel!“
0
Hot Mac
Hot Mac04.02.0819:21
Danke für den Hinweis!

Gleich mal ausprobieren.
0
marcphotography
marcphotography04.02.0819:22
herrmueller
Erst auf 10.5 umstellen nur wegen Superduper? Kann ich nicht nachvollziehen.

Tja ich arbeite mit meine Mac und brauche ein startfähiges Back Up System damit ich im Fall eines Crashes ohne weiteres (starten vom Back Up) arbeiten kann und SuperDuper hat bisher unentbehrliche Dienste geleistet.

Ich habe 10.5 auf meinem 2. Rechner und findes es super, aber eben... Und mit 10.4 kann man ja auch arbeiten...
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
Hot Mac
Hot Mac04.02.0819:32
marcphotography
Tja ich arbeite mit meine Mac und brauche ein startfähiges Back Up System damit ich im Fall eines Crashes ohne weiteres (starten vom Back Up) arbeiten kann

Schon mal vom Festplatten-Dienstprogramm gehört?
0
marcphotography
marcphotography04.02.0819:34
Hot Mac
marcphotography
Tja ich arbeite mit meine Mac und brauche ein startfähiges Back Up System damit ich im Fall eines Crashes ohne weiteres (starten vom Back Up) arbeiten kann

Schon mal vom Festplatten-Dienstprogramm gehört?

Jep ist aber nicht ganz so praktisch und ich bin ja so faul...
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.