Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist mein neues iPhone 4 defekt? (Kamera)

Ist mein neues iPhone 4 defekt? (Kamera)

schiggy1309.07.1017:16
Hallo Leute,
Habe heute mein neues iPhone 4 erhalten. Das habe ich normal angeschlossen, und wiederhergestellt von meinem alten 3GS (iOS 4)
Nun wenn ich die kamera des iphone 4 öffne ist wirklich alles perfekt, du kannst fokosieren usw. Bloß dann so nach 10 Sekunden ... fängt es an zu stocken das fokusieren und man hört auch das fokusieren. Und dann gibts nen Reset des iPhone wirklich komisch
Habt ihr auch so etwas?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

iPadrick09.07.1017:25
Ne ist bei mir nicht so der fall. Sicher halt ma deine daten auf den PC oder Mac. Und stell es dann als neues iphone wieder her. Also kein Backup. Deine apps, kontakte usw bekommst ja dann übers sync... auch wieder drauf. Vll hilft es ja!!!
0
schiggy1309.07.1017:34
Bin ich grad dabei, und dann mal gucken wie es weiter geht. Das gerät ist aus UK !!!!
Bin mal gespannt wie da dann die Mitarbeiter am Telefon reagieren

Edit:
Das problem haben schon wieder mehrere :
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
simonk15.07.1007:34
Das Flachbandkabel von der Rückseitigen Kamera steckt nicht richtig drin !
Man kann das iPhone kinderleicht aufschrauben, Anleitung gibt es auf ifixit.com
Den Anschluss der Rear Cam ordentlich durchpusten und dann fest reinklicken, fertig !!
Die Kamera funktioniert wieder einwandfrei.

Das ganze hat mich 5 Minuten gekostet, scheinbar wurde beim Zusammenbau in China etwas gepfuscht.
0
schiggy1315.07.1007:46
Hmm?
am 13.Juli wurde es abgeholt von UPS und heute wird mein neues bzw. repariertes wieder zugestellt.
Hätte ich das gewusst, das es nur an einem Kabel liegt, hätte ich das evtl. selbst gemacht.
Bloß wie sieht es da eigentlich dann mit Garantie aus?

Übrigens bist du jetzt endlich mal jemand, der genau das gleiche Probleme hatte, Das es sogar zu einem Restart führte?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Michael15.07.1008:06
simonk
Das Flachbandkabel von der Rückseitigen Kamera steckt nicht richtig drin !
Man kann das iPhone kinderleicht aufschrauben, Anleitung gibt es auf ifixit.com
Den Anschluss der Rear Cam ordentlich durchpusten und dann fest reinklicken, fertig !!
Die Kamera funktioniert wieder einwandfrei.

Das ganze hat mich 5 Minuten gekostet, scheinbar wurde beim Zusammenbau in China etwas gepfuscht.

ECHT Du hast echt Dein iPhone 4 aufgeschraubt??
Ich hatte das Problem so ähnlich auch. Die App öffnete aber dann tat sich nichts, manchmal hat sie funktioniert, wenn ich auf das iPhone geklopft habe, hört sich auch nach einem lockeren Kabel an
Habe mein allerdings auch von Apple/UPS abholen lassen Montag weg gestern wieder da knapp 2 Tage.

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
schiggy1315.07.1008:16
Und dann war alles wieder bestens?
Bei mir Montag weg, und heut wieder da. Bin mal heute Abend gespannt, ob auch wirklich alles funktioniert.
Michael
Hast du dann auch gleich eines bekokmmen welches keine Empfangsprobleme hat
Es geht ja herum das "nur" 25% aller iPhones mit dem Problem betroffen sind
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.