Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ist mein Avatar nicht cool? Zeigt her Eure Avatare!

Ist mein Avatar nicht cool? Zeigt her Eure Avatare!

Zetaline
Zetaline16.07.0715:21
Hi, Leute nach langer Zeit habe ich meinem Äusseren ein neues Gesicht verpasst und wollte mal an Euch die kesse Frage stellen:
"Ist mein Avatar nicht cool?"

Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob
egal was...


...sind herzlich Wilkommen


(unten seht ihr übrigens meine alten Avatar)
Der Euch vielleicht etwa besser gefällt?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentare

ThomasR.16.07.0715:56





Bisschen viel vielleicht auf zu kleiner Fläche !?

Es kommt nicht so ganz klar rüber ............
0
SimonH
SimonH16.07.0717:04
Mir gefällt's.
Nicht so überladen wie andere hier
0
redesigner16.07.0718:12
Ich erkenne nichts...
0
jogoto16.07.0718:18
Rechts ist auf jeden Fall ein Doppelbild: entweder Totenkopf frontal im Anschnitt oder Lordi-Frontmann im Profil nach links schauend.
0
Zetaline
Zetaline16.07.0719:24
jogoto

Ja, Totenkopf ist richtig!
Was siehst du auf der linken Seite?

Lordi-Frontmann im Profil nach links schauend kenne ich nich'
Eine Google Bilder Suche ergab jedoch erschreckende Bilder

redesigner

Echt jetzt? Rate mal was es sein könnte!

SimonH

Danke!
Hast du ein konkretes Beispiel welchen Avatar du überladen findest?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
_mäuschen
_mäuschen16.07.0719:37

Der Säbel schwingende Teufel gefällt mir gar nicht:-/

Das Auge mit einer Nasenpartie würde mir reichen;-)

0
Zetaline
Zetaline16.07.0719:56
_mäuschen

Meinst du so?


Das soll übrigens kein Säbel schwingender Teufel sein!
Ist von einer Piratenflagge!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline16.07.0720:02
Ich glaube ich mache morgen wieder einen komplett neuen Avatar. Der fröhlicher wirkt.
Wartet's ab!!

Ich leg mich jetzt auf's Ohr. zzz
Gut' Nacht!!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
DonQ
DonQ16.07.0721:10
hmm, mir gefällt der alte avatar oder der von 17:56 besser.:-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
redesigner16.07.0721:12
Ich sehe ein Auge, wessen es ist, weiß ich nicht. Aber das, was du jetzt gepostet hast gefällt mir gut!
0
_mäuschen
_mäuschen16.07.0722:47

Ja, genau DQ und redesigner sehen das auch richtig. 17:56 is genial

Schöne, neckische Nase:-D


Nur das Bumerang ähnliche Dings da, was ist das?

0
kefek
kefek16.07.0723:16
also mir gefällt meiner
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martin Springer17.07.0700:30
Mein Avatar ist dagegen schon richtig oldfashion
0
fliewatüüt17.07.0700:36
Ich geb ein Xellent aus...
0
Eldorado54617.07.0700:52
ich find den 17:56er auch um einiges besser, ja schon fast genial!
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.07.0701:05
fliewatüüt
Ich geb ein Xellent aus...

Oh, war noch was nach? Oder schon 'ne neue Flasche? Aber gegen so'n Lütten hät' ich nix.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zetaline
Zetaline17.07.0703:06
Das Bumerang ähnliche Ding ist der griechische Buchstabe Zeta.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline17.07.0703:14
2
6
1
2
4

Ok, Leute, damit wird die alte Umfrage (obige Werte) nichtig.
Ich kann sie auch nicht resetten. Daher habe ich die alten Werte von oben nach unten notiert.

Warum nichtig?
Weil mein Avatar komplett anders geworden ist.
Von der furchteinflössenden Säbel schwingenden Piraten Lady zu einer lieblich süssen Zetaline

Danke an die Leute die mein Avatar von 17:56 so gut fanden.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline17.07.0703:17
Ach ich kann ja eine neue Umfrage starten.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
_mäuschen
_mäuschen17.07.0710:11

Jetzt musste ich ich mich gerade eben übergeben(sick)

Auch wenn's voller Herzchen ist...

0
darkdickfire
darkdickfire17.07.0713:51
also ich finde den von Bernd am besten. Die Rosen sind genial!
0
Zetaline
Zetaline17.07.0717:24
_mäuschen

LOL. Wie bist du denn drauf?
Was gefällt dir denn nicht? Die Farbe pink?

Mein Avatar sollte schon zuckersüss und weiblich aussehen
Daher

darkdickfire

Ja, wo iser denn der Bernd? Kann seinen Avatar net finden.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
_mäuschen
_mäuschen17.07.0717:43

Pink gefällt mir eigentlich schon;-)

Aber heute morgen war die Erinnerung an den longsweetnharddrink den mir mein Mann gestern Abend zubereitet hatte einfach zu stark=-O

Jaja, Zuckersüss hat er dann auch gemeint, als der Tölpel mir seinen drink übers Kleid schüttete.

0
Zetaline
Zetaline17.07.0718:09
_mäuschen

Achso!
Ja, mei. Jungs halt

Leute mir ist etwas eingefallen, als ich so durch die Foren scrollte und mir Eure Avatare anschaute. Und dann meinen aktuellen anschaute.

Weibliche Avatare!

Wo sind sie? Ich meine nicht die mit den typischen Attributen

So wie mein Avatar eben. Ich stellte fest dass ich mit meinem Design da doch ziemlich aus der Reihe tanze.
Oder, kenne ich noch einfach zu wenig von den Leuten hier?


Dann ist mir noch etwas aufgefallen. Der Smilie mit dem Knutsch Mund, wirkt irgendwie tuntig oder besser gesagt veralbernd. Einfach nicht ernst gemeint.

Daher rufe ich eine neue Umfrage ins leben!!


„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
SimonH
SimonH17.07.0718:29
Soll der arme kleine betreffende Smilie überhaupt ernst wirken?
0
_mäuschen
_mäuschen17.07.0718:42

Das sind doch geschlossene Augen! Das hilft beim Küssen ungemein:-X

Man kann sich dabei so manch Schönes verinnerlichen:-P

0
Zetaline
Zetaline17.07.0719:42
Man kann sich dabei so manch Schönes verinnerlichen

Öhm, ja.

Concentration!! Attention!! Zähne anbeissen, Schlüsselbund anschnallen und Getränke beim Bäcker abgeben, ...etc. usw. und so fort!

Klar soweit?

Eigentlich interessiert mich nur eines!
Spieglein, Spieglein an der Wand! Wer ist die Schönste im ganzen Land?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
DonQ
DonQ17.07.0719:48
hmm, wie soll man das sagen ?

anhand des avatars ?

walhalla ist ja nicht soweit weg 100km, dann schau ich mir dich mal an udn rede ein bisschen, dann kann ich sagen, ob du die schönste hier bist
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
fliewatüüt18.07.0700:28
Wenn ich eine «Sie» wär, wär ich bestimmt seit Jahren in mich verliebt...
0
iKev
iKev18.07.0700:44
fliewatüüt
Wenn ich eine «Sie» wär, wär ich bestimmt seit Jahren in mich verliebt...

(w00t)(w00t)
rofl !!! xD
0
Zetaline
Zetaline18.07.0701:02
fliewatüüt

Häh?
Ich nich' verstehen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.07.0701:55
Mein Invader Zim bleibt, der gfällt mir. Egal was da andere sagen, mein Avatar - mein Bier....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iKev
iKev18.07.0719:16
<---------- tollster Avater der Welt
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.07.0720:33
eikäs

da könnte man ja meinen dass du ein Macfreak wärest ...(fear)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
fliewatüüt18.07.0722:52
 Zetaline


Such mal im iTunes Store nach «In Love With Myself»...
0
julesdiangelo
julesdiangelo18.07.0723:08
Ach ein Spamthread... Chique...


*SPAMSPAMSPAM*

Toll, dass hier jetzt sogar jeder seinen eigenen Spamthread bekommt. MTN machts möglich.
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.07.0723:21
Die Frage ist - wieso nicht ? *SPAM*
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Martin Springer18.07.0723:54
Ich finde aber dein aller erstes Bild am schönsten. Bist das Du? Wenn ja dann nutz es weiter.
0
iBruno19.07.0702:22
ich schließe mich mal martin springer an:-)
dein erster is am schönsten!:-)

aber am geilsten is noch mein igener!:-P
0
iKev
iKev19.07.0704:52
Martin

zustimm

iBruno

nur im ersten Teil zustimm
0
Zetaline
Zetaline19.07.0705:56

So was blödes aber auch. Ihr findet meinen ersten am besten

Vielleicht komme ich wieder zurück darauf. Im Moment mag ich meinen knalligen, auch passend meiner Gefühlslage, lieber.

Martin

Nein, das auf dem Photo bin ich leider nicht.
Ist von einer Apple Care Werbung glaube ich, als ich mein iBook G3 kaufte.

Also das Orginal Bild zeigt sie wie sie auf das weisse iBook schaut. Total süss oder?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
LoA16.07.0716:39
Da muss ich Thomas zustimmen: Leider wirkt der Avatar etwas zu überladen, aber für "Insider" ist er sicherlich zu entziffern!:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.